Glückwunsch flo

Joined
Jul 29, 2001
Messages
797
Points
0
... jetzt weißt du auch immer, wie spät es ist. und das noch mit ner ts-uhr!!!

ja, ja, er hat halt gewonnen bei der verlosung auf dem offiziellen board. nur komisch, daß diese dinger immer nur die clan-leader gewinnen?

na mal sehen, wann codex-beauftragte dran sind.

cu

joshix
 
:D Josh,

zu irgendwas muss das ja gut sein.

Ok, die Uhr kann man nicht tragen aber gut das ich sie habe.

MFG
Dembo
 
die kann man nicht tragen ? ... gib doch ma n Bild rüber.

Danke danke :) jaja ... Normalsterbliche kommen erst dann wenn die Chefs bedient sind :D
 
... wie, kannste nich tragen??? da sind so loecher in dem riemen an der Uhr. Haust dir nur nen Nagel in die Stirn :D und kannst dann das Loechle aussuchen, in das du den Nagel einklinkst... :D Spass bei seite, is irgendwas nich in Ornung mit der Uhr???
 
Hi,

wow Dami soviel Sorge?
Nein, die ist ok.
Wenn ich sie aber am Handgelenk trage, sieht das mit Hemd und Krawatte arg komisch aus.

Meine große Tochter ist 12 und die sagt natürlich, cool Papa.

MFG
Dembo

PS: Danke für die Nachfrage, nicht alles auf die Goldwaage legen.
 
... naja, was heisst sorge :D bin doch ein Zufriedenheitsverfechterindianer! :D aber du kannst ja auch Variieren... wenn du die Uhr mal nicht als Mnschettenhalter benutzen willst, nimm nen bindfaden untern Kragen und benutze sie als Kravatte :) was denkst du was wir hier manchmal fuer Kravatten tragen... letztens kam mein Kolege mit nem aufgeklepten und ausgeschnittenen Puzzlespiel um hals, wir haben uns schief gelacht! aber voll haeftig, hats den ganzen Tag durchgezogen :D
 
Heh,

wo bist du denn tätig?

Ok, käme auf ein Versuch an, aber in einer Bank? :nono:
Dennoch lustige Vorschläge die du da an den Tag legst.

MFG
Dembo
 
Europaeisches Astronautencentrum... hier ist ein grosteil der MEnschen etwas beknackt, sonnst wuerden die sich bestimmt nicht in engen kapseln einschliesenlassen und mit atemberaubenden GEschwindigkeiten vor einem riessigen Rohr, gefuellt mit high explosive Materialien, aus der Atmosphaere schieben lassen... :D

Mir fallen bestimmt noch einige andere Verwendungszwecke ein :D , Stecke sie dir doch mal verwegen als Haarreif ins Haar??? ich glaube damit bist du bei euch inner Bank der Chef des Tagel :lol: :D oder als Guertelschnalle??? Allerdings wuerde ich es dann vermeiden, bei Kundengespraechen nach der Zeit zu schauen, erst recht bei weibl. Gespraechspartnern... das koennte leicht missverstanden werden :D :D
 
Wird ja immer besser.

Nee, Kunden habe ich nicht, ich mach nur EDV, also Netzwerk, Server und Systemtechnik.
Aber die Clientel ist doch eher konservativ und es ist nicht ausgeschlossen ihr über den Weg zu rennen.

MFG
Dembo
 
dann machste das gleiche wie ich ;) nur die Kleiderordnung is hier nich so hart... hier reicht es, wenn ich was anziehe :lol:
 
Heh Heh,

sieht wohl dann so aus.
Allerdings wird es in Zukunft nur noch eine Tätigkeit sein, die sich IT-Berater nennt.
Das schlimme ist nur, daß man nicht direkt mehr im Detail weiss, wie alles wirklich funktioniert.

Habt Ihr die Auswirkungen des Patch schon getestet?
Wenn ja, dann lass mal was gucken in paar Testgames gegeneinander.

Hallo -CCCP-, wolltet Ihr uns nicht noch einholen?
Matze ich denke du zockst im Zweifel 3 Tage durch?

Komm Baby ist nicht mehr viel Zeit!:) :) :)
Da fällt mit ein wo ist den *RA2K*, gleich mal schauen.

MFG
Dembo

PS: Hach ist das spannend zusehen zu können, wie die Versuche den Punktestand der Aussentemperatur anzugleichen, Früchte tragen.:D
 
Hi Dembo,

zu den Sachen, die Du (durch Deine Farbschwäche bedingt) täglich anziehst, passt die Uhr doch ganz hervorragend. :D
Du solltest nur mal wieder Dein Kettenhemd bügeln und Dir die Brusthaare kürzen.

@damo

Anscheinend biste auch schon oft durch die Röhre geschossen worden, ansonsten würde Dir mein gezogenes Los nicht immer wieder in den Topf fallen. Schreibt doch, dass die Verlosung nur für Häuptlinge, Vortänzer, Clan-Götter....etc. ist, dann kann ich mir meine aufwendigen "Ich-mache-mit-Beiträge" sparen. :p

Ab jetzt benutze ich den Los-Cheat (du läßt mir keine andere Wahl)

@narod

Glückwunsch....auf dem oberen Knopf links kannst Du ablesen wieviel Punkte GCC vor -CCCP- liegt :eek:. Leider nur zweistellig, aber danach kommt der Exponent.

TOTTOLIX
...krasses Member of GCC
 
Back
Top Bottom