GCC hat aufgeschlossen!

Joined
Jul 30, 2001
Messages
583
Points
0
Hi,

unser kleines Ladderduell wird noch spannend, GCC holt auf.

So lob ich mir das, GCC immer hart am Ball.

Wenn Ihr diesen Monat vor uns liegen möchtet, legt noch mal eine Schippe nach. :D

MFG
Dembo

PS: Torben mein Schnuckelchen Lust auf ein Game:D , dann sind wir dran hehe.
 
nur noch 50 Pünktchen ;)

Rang15.jpg


sowas macht der jens in ner stunde alleine :D

spaß beiseite. so könnte das von mir aus jeden monat aussehen, wobei ich jetzt nicht die aktuelle verteilung meine, sondern generell so ein dichtes beieinander in den top 50.

cu

joshix
 
hm ich muss mich wohl bei westwood beschweren,einfach meine taktik klauen :D :D :) :) :cool: :cool: :p :p
 
Hi,

wie jetzt Deine Taktik?

Nur wenn mein Gegner ein Allie ist spiele ich deine Taktik runter.
Die meisten allerdings, spielen Yuri und dann greift meine :D .

Torben das ist genau die, die dich verwundern lies.:eek:

Die funzt eigentlich besser noch als Yuri, weil du absichern musst und ehe du dich versiehst, hast du trotzdem verloren, auch wenn du den ersten Angriff abwehren konntest.

Ich sage mal, es ist wohl eher ein Gemeinschaftsprojekt.

Noch klappt es, und ob man sich generell darauf einstellen kann, bleibt abzuwarten, denn mir fällt süontan selber nichts ein ausser man ist schneller.

MFG
Dembo

PS: Heh wir spielen auch andere Karten gerne ;-),
wie war das noch mit der Beringstrasse?
 
Hi,

ich muss mich korrigieren, GCC ist vorbei an -CCCP-.:D

Törööööööööööööööööööööööööööö.
 
aber matze bleibt hartnäckig. er gibt glaube ich alles, damit nicht ausgerechnet wir am ende einmal vor ihnen stehen ;)

cu

joshix
 
hehe, das kannst du total vergessen, dass ihr vor uns seid am ende des monats. und wem das egal ist aus unserem clan, der ist kein richtiger roter :cool:
 
Azubies an die Front ????

Hi Russen....

geht euch die luft aus auf dem letzten meter.:D

bis auf drei punkte ran und dann kam das "muffensausen". Da könntet ihr die punkte ja gleich ins :toilet2: spülen.

haben die azubies jetzt bei euch das kommando ???
denen würde ich dann aber keine übernahmegarantie mehr geben :D :D :D

da kann todie ja zuppeln bis die maus glüht und ihr kriegt uns trotzdem net...

TOTTOLIX
...infront of -cccp-
 
:jump: :jump:
Oct 31, 01 -CCCP- (420 pts) Defeats ygdifi (0 pts) :jump: :jump:
 
Glückwunsch

Hi CCCPler,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem hauchdünnen Vorsprung. Viel weniger hätte es auch nicht sein dürfen, gell :D

Wieviel müssen wir den Saboteuren in Euren Reihen eigentlich zahlen, damit sie ganze Arbeit leisten.
Ihr solltet Todie Maus und Tastatur klauen und sämtliche Ports seines Rechners mit Bauschaum ausfüllen. :mad:

Also, müssen wir doch wieder ran und noch ein paar points einfahren.

TOTTOLIX
...be one with GCC
 
18 -CCCP- 119 wins / 29 losses 420
19 GCC 28 wins / 6 losses 419


so mal ein bischen den abstand erhöhen gehen:D
ich hab ja heute die ganze nacht zeit dafür
 
Last edited:
hi torben,

wie gestern schon mitgeteilt, tut mir das leid. hättest es doch einfach bei dem einen punkt vorsprung belassen, dann hätte ich nachziehen müssen. jens war ja nicht online.

wir hätten ja auch im 1 vs 1 auf wasserbombe ein entscheidungsspiel machen können ;)

wobei, das fun mit tesla gestern zum abschluß sah ja nicht so schlecht aus. wenn ich nen echten partner gehabt hätte, wer weiß. alleine gegen zwei kann ich das natürlich nur sehr schwer schaffen. der kumpel da hat doch tatsächlich seine seals einfach baden lassen, anstatt dir die werft zu zerstören -grummel- und zu tesla ist er überhaupt nicht hin. die musste ich auch noch selber aufdecken.

na dann auf einen neuen, hoffentlich ebenso spannenden wettstreit im november, wobei wir alle möglichst keinen cheatern über den weg laufen :cool:

cu

joshix
 
Mit einem kleinen Trick...

seid ihr doch vor uns, liebe Genossen...

Wenn man in der Ladder nicht combined sondern soviet abfragt, seid ihr auf Platz 8. Bei den Allie-Clans sind wir nur auf Platz 10.

Seht ihr, mit etwas Geschick kann man die Stats überlisten.

O.k. ist vielleicht ein schwacher Trost, aber besser als nix :D :D :D

Im November werden wir das ganze nicht so spannend machen, sondern einen Sicherheitsabstand zu Euch aufbauen :p

*ampcwartenddasdiestatsgelöschtwerden*

TOTTOLIX
...Platz 18 ist vor 34
 
oh mann da kann einem ja richtig schlecht werden wenn man das hier liest :mad:
 
Mein 100. Posting...etwas ganz Besonderes

Hi, Leutz...

..i had a dream !!!

Mein 100. Posting sollte etwas ganz besonderes sein (wie das erste Werther's Echte, das mir mein Opa gegeben hat).

Und es ist was besonderes. Die Ladder (aktuell) Platz 1-50 im Stück. Damit Eure Enkel und deren Enkel auch noch was davon haben (gebt ihnen beim Anschauen doch auch ein Werther's Echte)...

ladder.jpg


Baumi, auch wenn Dir jetzt richtig schlecht wird :D :D :D ...da mußt Du durch

Willst Du -CCCP- oben sehen, mußt Du nur die Ladder drehen :p

So, das war's. Ab jetzt zählt nur noch der November (vielleicht manchmal noch der Oktober, hähä)

TOTTOLIX
...ohne Worte
 
glückwunsch an gcc, ihr habt dieses monat doch tatsächlich das rennen gemacht. dank von meiner seite an todiex, gandalf, maugan, tesIa, xeno und narod, die sich für den clan einsetzen und wenigstens den willen dazu haben, an gcc noch vorbeizuziehen.
von den anderen bin ich ziemlich enttäuscht. ich werde wohl mal im internen unmissverständlich klarstellen müssen, wofür ein CLAN gut ist, nämlich um CLANGAMES zu machen...:mad:
 
mensch baumilix,

ist doch kein grund zum schlecht werden. wir haben denke alle nen ersten guten 1/2 monat mit yuri hingelegt. jetzt heißt es nur, das im nächsten und in den darauf foldenden monaten zu bestätigen. und da möchte ich dann diverse clans von baumi sehen :eek:

hast es doch auch gut drauf. muß ja keine wasserbombe sein ;)

wir werden unser bestes geben (werthers echte gibts aber nicht), um diese reihenfolge beizubehalten :D

also, bis zu den nächsten online-schlachten.

cu

joshix

P.S.: ist leider nur mein 362. post, sonst hätte ich auch was besonderes und nicht sowas alltägliches geschrieben ;)
 
Back
Top Bottom