+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

GCC hat aufgeschlossen!

Eine Diskussion über GCC hat aufgeschlossen! im Forum -CCCP-. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Hi, unser kleines Ladderduell wird noch spannend, GCC holt auf. So lob ich mir das, GCC immer hart am Ball. ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC

    GCC hat aufgeschlossen!

    Hi,

    unser kleines Ladderduell wird noch spannend, GCC holt auf.

    So lob ich mir das, GCC immer hart am Ball.

    Wenn Ihr diesen Monat vor uns liegen möchtet, legt noch mal eine Schippe nach.

    MFG
    Dembo

    PS: Torben mein Schnuckelchen Lust auf ein Game , dann sind wir dran hehe.
    <center></center>

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-

    nur noch 50 Pünktchen ;)



    sowas macht der jens in ner stunde alleine

    spaß beiseite. so könnte das von mir aus jeden monat aussehen, wobei ich jetzt nicht die aktuelle verteilung meine, sondern generell so ein dichtes beieinander in den top 50.

    cu

    joshix

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    hm ich muss mich wohl bei westwood beschweren,einfach meine taktik klauen : :

  4. #4
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    wie jetzt Deine Taktik?

    Nur wenn mein Gegner ein Allie ist spiele ich deine Taktik runter.
    Die meisten allerdings, spielen Yuri und dann greift meine .

    Torben das ist genau die, die dich verwundern lies.:

    Die funzt eigentlich besser noch als Yuri, weil du absichern musst und ehe du dich versiehst, hast du trotzdem verloren, auch wenn du den ersten Angriff abwehren konntest.

    Ich sage mal, es ist wohl eher ein Gemeinschaftsprojekt.

    Noch klappt es, und ob man sich generell darauf einstellen kann, bleibt abzuwarten, denn mir fällt süontan selber nichts ein ausser man ist schneller.

    MFG
    Dembo

    PS: Heh wir spielen auch andere Karten gerne ;-),
    wie war das noch mit der Beringstrasse?
    <center></center>

  5. #5
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    ich muss mich korrigieren, GCC ist vorbei an -CCCP-.

    Törööööööööööööööööööööööööööö.
    <center></center>

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    aber matze bleibt hartnäckig. er gibt glaube ich alles, damit nicht ausgerechnet wir am ende einmal vor ihnen stehen

    cu

    joshix

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    hehe, das kannst du total vergessen, dass ihr vor uns seid am ende des monats. und wem das egal ist aus unserem clan, der ist kein richtiger roter :

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    looooool

    das wusste ich. na dann noch gl.

    cu

    joshix

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC

    Azubies an die Front ????

    Hi Russen....

    geht euch die luft aus auf dem letzten meter.

    bis auf drei punkte ran und dann kam das "muffensausen". Da könntet ihr die punkte ja gleich ins :toilet2: spülen.

    haben die azubies jetzt bei euch das kommando ???
    denen würde ich dann aber keine übernahmegarantie mehr geben

    da kann todie ja zuppeln bis die maus glüht und ihr kriegt uns trotzdem net...

    TOTTOLIX
    ...infront of -cccp-

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    hallo

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    :jump: :jump:
    Oct 31, 01 -CCCP- (420 pts) Defeats ygdifi (0 pts) :jump: :jump:

  12. #12
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC

    Glückwunsch

    Hi CCCPler,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem hauchdünnen Vorsprung. Viel weniger hätte es auch nicht sein dürfen, gell

    Wieviel müssen wir den Saboteuren in Euren Reihen eigentlich zahlen, damit sie ganze Arbeit leisten.
    Ihr solltet Todie Maus und Tastatur klauen und sämtliche Ports seines Rechners mit Bauschaum ausfüllen. :

    Also, müssen wir doch wieder ran und noch ein paar points einfahren.

    TOTTOLIX
    ...be one with GCC

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    18 -CCCP- 119 wins / 29 losses 420
    19 GCC 28 wins / 6 losses 419


    so mal ein bischen den abstand erhöhen gehen
    ich hab ja heute die ganze nacht zeit dafür
    Geändert von Todiex (31.10.2001 um 21:01 Uhr)

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    oh man warum treff ich immer auf solche arschlöcher (cheater)

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    hi torben,

    wie gestern schon mitgeteilt, tut mir das leid. hättest es doch einfach bei dem einen punkt vorsprung belassen, dann hätte ich nachziehen müssen. jens war ja nicht online.

    wir hätten ja auch im 1 vs 1 auf wasserbombe ein entscheidungsspiel machen können

    wobei, das fun mit tesla gestern zum abschluß sah ja nicht so schlecht aus. wenn ich nen echten partner gehabt hätte, wer weiß. alleine gegen zwei kann ich das natürlich nur sehr schwer schaffen. der kumpel da hat doch tatsächlich seine seals einfach baden lassen, anstatt dir die werft zu zerstören -grummel- und zu tesla ist er überhaupt nicht hin. die musste ich auch noch selber aufdecken.

    na dann auf einen neuen, hoffentlich ebenso spannenden wettstreit im november, wobei wir alle möglichst keinen cheatern über den weg laufen :

    cu

    joshix

  16. #16
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC

    Mit einem kleinen Trick...

    seid ihr doch vor uns, liebe Genossen...

    Wenn man in der Ladder nicht combined sondern soviet abfragt, seid ihr auf Platz 8. Bei den Allie-Clans sind wir nur auf Platz 10.

    Seht ihr, mit etwas Geschick kann man die Stats überlisten.

    O.k. ist vielleicht ein schwacher Trost, aber besser als nix

    Im November werden wir das ganze nicht so spannend machen, sondern einen Sicherheitsabstand zu Euch aufbauen

    *ampcwartenddasdiestatsgelöschtwerden*

    TOTTOLIX
    ...Platz 18 ist vor 34

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von Baumi96
    Registriert seit
    29.07.2001
    Alter
    40
    Beiträge
    192
    Clans
    GCC
    oh mann da kann einem ja richtig schlecht werden wenn man das hier liest :

  18. #18
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC

    Mein 100. Posting...etwas ganz Besonderes

    Hi, Leutz...

    ..i had a dream !!!

    Mein 100. Posting sollte etwas ganz besonderes sein (wie das erste Werther's Echte, das mir mein Opa gegeben hat).

    Und es ist was besonderes. Die Ladder (aktuell) Platz 1-50 im Stück. Damit Eure Enkel und deren Enkel auch noch was davon haben (gebt ihnen beim Anschauen doch auch ein Werther's Echte)...



    Baumi, auch wenn Dir jetzt richtig schlecht wird ...da mußt Du durch

    Willst Du -CCCP- oben sehen, mußt Du nur die Ladder drehen

    So, das war's. Ab jetzt zählt nur noch der November (vielleicht manchmal noch der Oktober, hähä)

    TOTTOLIX
    ...ohne Worte

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    glückwunsch an gcc, ihr habt dieses monat doch tatsächlich das rennen gemacht. dank von meiner seite an todiex, gandalf, maugan, tesIa, xeno und narod, die sich für den clan einsetzen und wenigstens den willen dazu haben, an gcc noch vorbeizuziehen.
    von den anderen bin ich ziemlich enttäuscht. ich werde wohl mal im internen unmissverständlich klarstellen müssen, wofür ein CLAN gut ist, nämlich um CLANGAMES zu machen...:

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    mensch baumilix,

    ist doch kein grund zum schlecht werden. wir haben denke alle nen ersten guten 1/2 monat mit yuri hingelegt. jetzt heißt es nur, das im nächsten und in den darauf foldenden monaten zu bestätigen. und da möchte ich dann diverse clans von baumi sehen :

    hast es doch auch gut drauf. muß ja keine wasserbombe sein

    wir werden unser bestes geben (werthers echte gibts aber nicht), um diese reihenfolge beizubehalten

    also, bis zu den nächsten online-schlachten.

    cu

    joshix

    P.S.: ist leider nur mein 362. post, sonst hätte ich auch was besonderes und nicht sowas alltägliches geschrieben

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und wieder eine frage hat
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:08
  2. BASICS hat map reveal
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 21:37
  3. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 05:30
  5. cheater clan R_rrkt hat uns gewasht :( mit screen
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •