Texhnolyze

Status
Not open for further replies.
Texhnolyze spielt in einer Welt, die quasi aus einer einzigen riesigen heruntergekommenen Metropole besteht in welcher diverse Gruppierungen einen blutigen Machtkampf führen. Was außerhalb der Stadt ist wissen nur wenige Leute, da sie noch kaum jemand verlassen konnte.

Der Hauptcharakter Ichise gerät mitten in den Krieg der Syndikate hinein.

Dann gibt es da noch eine mysteriöse Sekte die in der Stadt ihr Unwesen treibt.

Dieser Anime ist sehr schwer zu beschreiben, zum einen weil man nicht allzu sehr spoilern will, zum anderen weil er speziell zu Anfang ziemlich psycho ist.

Mir hat er insgesamt recht gut gefallen es ist aber nicht immer leicht der Handlung zu folgen. Wer sich davon nicht abschrecken läßt und Endzeitszenarien mag, für den könnte die Serie etwas sein.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom