UF Alarmstufe Rot 3 Shirts + Gewinner

Osbes

Staff member
Administrator
Ex-Admin
UF Supporter
Joined
Oct 24, 2003
Messages
11,481
Points
325
uf_ra3_shirt.jpg


UF Alarmstufe Rot 3 Shirt

Es ist schon eine ganze Weile vergangen, seit dem der Contest zu Ende ging, doch nun halte ich auch die fertigen Shirts in den Händen und freue mich - wenn auch verspätetet - darauf die Gewinner bekannt zu geben.

Das Gewinner Shirt ist:
ra3_japan.jpg
Da ich selbst nicht wusste von wem es war und es auch nicht mehr nachvollziehen kann habe ich mir Gerüchten zufolge sagen lassen, dass es von Crash stammt, daher herzlichen Glückwunsch Crash :)

Als Gewinner erhälst du wie gesagt:
Eine Version des Spieles C&C Die ersten zehn Jahre, ein BF2142 Pan Asian Coalition T-Shirt und ein EA Lanyard:
fdc.jpg
1204042341_bf2142_asian_front.jpg
lanyards_moh_bf_cry_tf_nfs_.jpg

Und natürlich auch das selbst entworfene T-Shirt!


Zusätzlich gibt es aber einen weiteren Gewinner zu nennen und zwar freezy, welcher trotz seiner fehlenden gültigen Teilnahme ein weiteres RA3 UF Shirt mit auf den Weg brachte:

ra3_logo.jpg

Dafür erhälst du ein Exemplar des oben gezeigten T-Shirts :top

Aufgrund des zeitlichen Verzuges und da ich nun unseren Bestand an RA3 Shirts überblicken kann habe ich mich entschieden bzgl. der Verlosung unter allen Teilnehmern zwei Teilnehmer zu ziehen.
Des Weiteren habe ich aus gegebenem Anlass das TW Shirts entfernt und ihr könnt euch dafür ein UF RA3 T-Shirt der Wahl aussuchen.

Somit haben ZeroX^ und JuLz folgendes Preise gewonnen:
Ein Medal of Honor Survival Kit und ein EA Lanyard:
mohairborne_survivalkit_met.jpg
lanyards_moh_bf_cry_tf_nfs_.jpg

+ ein UF RA3 T-Shirt der Wahl


Noch einmal vielen Dank an alle die teilgenommen haben und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :top

PS:
Bitte schickt mir in den nächsten Tagen eure Anschrift sowie eure T-Shirtgröße, damit ich eure Preise versenden kann.
 
Coole Sache :D gratz allen :)

Ist da irgendwo UF auf der Seite zu lesen oder so?
 
UF ist leider auf keiner Seite zu lesen, aber keine Sorge, es handelt sich trotzdem um ein offi. UF RA3 Shirt.
 
Schade, dann hätten wir das wohl doch mit in den Entwurf direkt reinschreiben müssen. Naja aber besser als gar nix =)
 
Gratz den Siegern, ABER speziell das erste könnte auch sonste was seien. Selbst C&Cler werden das wohl kaum sofort als C&C Shirt identifizieren. Auch das 2te ist mir persönlich fast zu einfach. Ich hätte mir eine mutigere Entscheidung seitens der Jury gewünscht und z.B. sehr gern das Shirt mit nur dem Kriegbären drauf gesehen.
 
Ich find das ganz gut so, Shirts die man auch auf der Straße tragen kann ftw :p
 
Der erste der einen SS von sich mit dem Shirt auf der Strasse einsendet kriegt ne positive. :up
 
Moment ich werf schnell Photoshop an :D

btw Nr. 2 gefällt mir besser
 
Back
Top Bottom