Tankbuster...

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
... können durch Mauern schießen
Habe Mauern gebaut um die Tankbuster davon abzuhalten auf meine Sammler zu schießen
Aber die haben einfach durchgeschossen...
Und wenn die z.B. auf Temple Prime im Gebäude sind, kann man es nich räumen
Durch den Range-Buff kommt man nich mehr mit Conscripts durch um zu räumen
Hammer-Tanks werden ebenfalls zerstört (auch wenn sie mit der 2nd Ability angreifen, reicht die Range nich aus)
 
Das mit den Hammertanks liegt wohl daran das sie erstmal auf die oberste ebene fahren müssen und dann sind sie zu nah am Gebäude drann. Das mit den Conscript hab ich kp.benutz mal vllt 4-5 stück dann gehts vllt. ^^
Das mit den Mauern ist scheisse das sollten sie fixen
 
Nene, ich meinte die 2 Gebäude an der Main-Base, die neben der Raf stehn
Wenn er da 2 IMp-Warrior hat nützen da leida auch keine 10 Conscripts mehr
3Dsad.gif
 
Conscripts lohnen momentan echt nicht. Besser ist es direkt selber die Gebäude voll zu machen. Ich teche eh gerne gegen Japan da man das Oil so oder so nicht bekommt.
 
Back
Top Bottom