Sowjets geheimprotokolle FRAGE

Joined
Nov 7, 2008
Messages
1
Points
0
Moin Moin ,

kollege und ich haben uns jez beide alarmstufe rot 3 gekauft ! Und jetzt haben wir eine frage , der Computer gegner kann den "magnetstrahl" der die Wagen in die luft zieht steuern , wir aber nicht!!

kann mir wer von euch verraten wie ich den strahl steuern kann ? DA sind im strahl drin ja auch ein paar pfeile u.s.w. aber auf die kann ich auch nich klicken :-(

bitte um HIIIIIILFEEEEEE


danke schonmal ;-)
 
Kästel drum ziehen und wie ne Einheit bewegen.
 
Kästel drum ziehen und wie ne Einheit bewegen.

Man kann auch einfach auf die "Nadel" in der Mitte klicken.
Oder wenn man mit Q alles auswählt erscheint er rechts bei den Einheiten.
Man kann den Strahl aber erst bewegen, wenn er vollständig aktiviert ist, d.h. wenn die roten Kreise erscheinen.
 
Back
Top Bottom