+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

RA3 Wie gut eigentlich?

Eine Diskussion über RA3 Wie gut eigentlich? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi leute wollte mal von euch wissen was ihr konkret über Ra3 und Ea denkt^^ Also meine Meinung ist dass ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V

    RA3 Wie gut eigentlich?

    Hi leute wollte mal von euch wissen was ihr konkret über Ra3 und Ea denkt^^
    Also meine Meinung ist dass RA3 das schlechteste CNC bis jetzt ist und EA wieder dabei ist ein Spiel mit potenzial zu zerstören halt das übliche wie man es von EA kennt
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  2. #2
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    wenn ra3 das schlechteste cnc ist, wieso hat es dann ein zu zerstörendes potenzial?

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.582
    Nick
    OliBeu
    Ich muss sagen ich finds geil nach yuri das beste!

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich finde es Scheisse!

    zu einfach

    und kein C&C!

  5. #5
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ich finde das Spiel relativ gut.
    Eine gute Portion des Spielspasses kommt dabei aber über das Clanleben mit allem was dazugehört.
    Man sieht das auch bei Dawn of War 2. Alleine ist die Kampagne totlangweilig, mit jemand anderem im Voice Chat gehts schon.
    Sprich ohne Mehrspielererlebnis, würde ich kein C&C KW, RA 3 oder DoW 2 spielen.

    Daher kaufe ich mir Uprising nicht.

    Die Qualität eines Battlezone oder Mechcommanders im Singleplayer wird von modernen Titeln wie Kanes Rache, Alarmstufe Rot 3 und Dawn of War 2 nicht mehr erreicht.
    Vermutlich ist das egal, da die jüngeren Spieler es halt nicht anders kennen.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    und kein C&C!
    Wieso ist Alarmstufe Rot 3 kein C&C?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Wieso ist Alarmstufe Rot 3 kein C&C?
    Weil wohl die veränderten Aspekte im Eco System, die Sekundärfähigkeiten und der Spam Stop wohl für viele kein CnC sind.
    Also ich zähl mal die Dinge auf, die RA3 ausmachen, gegenüber anderen CnC

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Die C&C-Community is die einzige die Spam schlecht findet (spam is doch was tolles -> mehr Units = mehr Micro/mehr Harrassment/mehr Möglichkeiten)

    Leider hat EA auf die Mehrheit der Leute gehört

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Spam ist Schwachsinn. In WC3 ist Spam möglicherweise noch einigermaßen interessant, weil man dort mit den Helden und AE-Fähigkeiten etc. wirklich viel Micro benötigt. Bei Zero Hour zum Beispiel war's dagegen stupides Gepumpe, für das man ungefähr das Micro einer Mülltonne brauchte. In RA3 muss man jede Einheit gut überlegt nutzen, weswegen es auch nicht einfacher, sondern eher schwieriger zu spielen ist, als die Vorgänger. Allein auf Grund des endlich mal rausgelassenen unnützen und stupiden unit-spams ist RA3 ein gelungener C&C-Teil.

  10. #10
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Spam ist Schwachsinn. In WC3 ist Spam möglicherweise noch einigermaßen interessant, weil man dort mit den Helden und AE-Fähigkeiten etc. wirklich viel Micro benötigt. Bei Zero Hour zum Beispiel war's dagegen stupides Gepumpe, für das man ungefähr das Micro einer Mülltonne brauchte. In RA3 muss man jede Einheit gut überlegt nutzen, weswegen es auch nicht einfacher, sondern eher schwieriger zu spielen ist, als die Vorgänger. Allein auf Grund des endlich mal rausgelassenen unnützen und stupiden unit-spams ist RA3 ein gelungener C&C-Teil.
    richtig, genau, zh, voll das spam game

  11. #11
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Spam ist Schwachsinn. In WC3 ist Spam möglicherweise noch einigermaßen interessant, weil man dort mit den Helden und AE-Fähigkeiten etc. wirklich viel Micro benötigt. Bei Zero Hour zum Beispiel war's dagegen stupides Gepumpe, für das man ungefähr das Micro einer Mülltonne brauchte. In RA3 muss man jede Einheit gut überlegt nutzen, weswegen es auch nicht einfacher, sondern eher schwieriger zu spielen ist, als die Vorgänger. Allein auf Grund des endlich mal rausgelassenen unnützen und stupiden unit-spams ist RA3 ein gelungener C&C-Teil.
    deshalb spielt man auch masspks oder 5 Dojokerne?
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    nur leider gewinnt man mit beidem keinen Blumentopf :> das einzige, was man effektiv spammen kann, sind Hunde und Bären, aber die kriegen nur inf kaputt

    Wir müssen die Diskussion auch ehrlich gesagt nicht zum tausendsten Mal führen hier. Für mich waren Zero Hour und Tiberium Wars einfach Null-Skill-Games, während man für RA3 meiner Meinung nach durchaus gewisse spielerische Fähigkeiten benötigt.

  13. #13
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Wir müssen die Diskussion auch ehrlich gesagt nicht zum tausendsten Mal führen hier.
    Dito.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    41
    Beiträge
    8
    Was heißt denn Spam im Bezug auf C&C ???

    Also ich spiele RA3 erst seit einer Woche. Es gefällt mir aber DEUTLICH besser als Tiberium Wars. In TW war es doch nur ein Wettrüsten. Ich glaube die Möglichkeiten bei RA3 scheinen mir da deutlich besser zu sein.

  15. #15
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Dudelzwerg Beitrag anzeigen
    Was heißt denn Spam im Bezug auf C&C ???
    Spam = ein bis zwei Einheiten in Massen bauen

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Für mich RA3 nach Generals das beste C&C. Ich fand TW zum Beispiel öde, da dort fast nur gespammt wurde.

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    @tanx: was haste eigentlich immer mit spam bzgl. zh? im early game kannste rushtechnisch mit nen paar units unter umständen schon gewinnen, im middle game kannste mit taktisch gewählten units ne vermeintliche übermacht des gegners zerpflücken (zb 4 bn-migs vs. 3 volle vees) und selbst im lategame kann gespamme voll in die hose gehen, jedenfalls wenn man nach deiner definition auf max. 2 units setzt.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  18. #18
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    @tanx: was haste eigentlich immer mit spam bzgl. zh? im early game kannste rushtechnisch mit nen paar units unter umständen schon gewinnen
    jo, und was sind die "paar units"? je nach Gegner bms, gats, techs, quads, scorps, humvees (letzter besonders)

  19. #19
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Spam ist Schwachsinn. In WC3 ist Spam möglicherweise noch einigermaßen interessant, weil man dort mit den Helden und AE-Fähigkeiten etc. wirklich viel Micro benötigt. Bei Zero Hour zum Beispiel war's dagegen stupides Gepumpe, für das man ungefähr das Micro einer Mülltonne brauchte. In RA3 muss man jede Einheit gut überlegt nutzen, weswegen es auch nicht einfacher, sondern eher schwieriger zu spielen ist, als die Vorgänger. Allein auf Grund des endlich mal rausgelassenen unnützen und stupiden unit-spams ist RA3 ein gelungener C&C-Teil.
    In Starcraft gibt es zum Beispiel massiven Spam und in manchem Match-Ups werden nie mehr als 3 verschiedene Units gebaut, aber deswegen muss es ja nicht unbedingt schlecht sein.
    Durch die Masse der Einheiten sind viele Aktionen möglich, die mit wenigen Einheiten nicht möglich wären

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    tanxpower hat eigentlich schon recht - allein peacekeeper fights haben mehr micro/skill benötigt als mancher spamshice aus TW. das ist nunmal so, denn unit aufstellung, placement der gebäude etc. sind jetzt relevante sachen , wenn man in RA3 nicht wirklich erfahren ist, dann weiss man vermutlich nichtmal was ich damit sagen will.

    ra3 ist definitiv nicht das beste spiel ever, aber potential hat es sicherlich.

    es gihbt halt immernoch einige sachen, die viel zu leicht durchzuführen sind - deshalb gibts auch einige spieler die nichts können, jedoch trotzdem " oben " mitspielen aufgrund ihrer strategie/army.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gut?
    Von Maestro im Forum Generals
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 14:47
  2. Wie werden eigentlich Ostereier gemacht ?
    Von Teccon im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 14:46
  3. Wie gut kennt ihr kartoffelland?
    Von MeGa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 17:43
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •