Ich habe RA3 (noch) nicht :P

man hab ich mich erschrocken als ich den Threadtitel gelesen habe :D
 
Ist das hier der "Ich habe die Vollversion noch nicht" Thread?
 
ich denkmal hier schreibt man nacher hin wer die Vollversion zuerst hat :D

naja ich werde das schon mal nich sein :(
 
Nein, ab jetzt pls nur posten wenn sie wirklich jemand hat v.v
 
Ich werd dann mal morgen zwischen 12:30 und 13:00 hier reinposten :o
 

ich habe es am mittwoch um ca. 9uhr morgens^^
liefertermin wurde jetzt auf den 28 geändert war heute nachmittag noch 29 auf diesen shop kann man sich verlassen ;)
 
Des sind aba schon Franken, oda?
ja, umgerechnet 74 euro.... bisher zahlte ich für premium edition`s nur immer 99CHF :-( aufgeschlagen^^ oder vieleicht auch normal;)

EDIT: ok jetzt haben sie den preis auch noch auf 99CHF runter geschraubt!
 
Last edited:
leute..
ich dachte jemand von euch wäre in Singapur gewesen...
Dort ist ra3 nämlich ab heute im Hndel erhältlich...

Bilder gibt es auf unserer Seite, notfalls könnt ihr ja google-übersetzer benutzen...
 
so..die Seite funktioniert wieder.
die Bilder sind zu sehen unter dem Titel "weitere Pläne zu töten Katzen"

keine angst.. Ihr werdet keine tote Katze sehen müssen ...lol
 
Last edited:
Wo hast du dich denn da rumgetrieben und was ist das alles für übelster Merchandise? :D
 
Singapur ist schon ein wundervolles Örtchen..

1. jährliche EA Asien & Ozeanien Konferenz findet dort statt.
2. Seit SuM (glaube ich) gibt es dort bei jedem Titel die "übelsten" Merchandise, die nicht einmal in US erhältlich sind.
3. Wegen der Zeitverschiebung sind die Spiele 1-2 Tag/e dort früher zu bekommen, alles auf Englisch unbeschnitten..
 
Ja, singapur muss wundervoll sein. Mein lieblings Dritte-Welt Land gleich nach Zimbabwe
 
Back
Top Bottom