Fröhlichen Roten Valentinstag

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Pünktlich zum heutigen (oder gestrigen) Valentinstag wünscht euch eure Lieblingsspielfigur aus RA3 passend zu eurer Laune einen fröhlichen Valentinswunsch.

Alles was ihr tun müsst ist auf das untenstehende Bild zu klicken und eure Laune auszuwählen.



Wer ist eigentlich diese Lydia?
http://www.youtube.com/watch?v=KiTU5WxPV8g&feature=related
 
oh yeah, ich würd alles machen um mit ihr schoko essen zu dürfen :D
 
Jau aber auch nur wenn du schon das nächste CnC vorbestellst und auch im vorraus schon bezahlst :p

Und genau wegen sowas hat man ein Lifetimeabbo von sämtlichen EA Produkten :D, ich zahl deswegen ja sogar 10% mehr pro Spiel, in 5 Jahren gibts dann die Produkte, und in 10 gibts das Zubehör dazu, und in 15 gibt es alles womit das Spiel wirbt mit Kompletten inhalten, nur ob dann die Damen noch so taufrisch sind. :?
 
Ich sag nur digitale Nachbearbeitung ;) ... da sehen die Damen mit 40 noch aus wie knackige 20 xD
 
Ich sag nur digitale Nachbearbeitung ;) ... da sehen die Damen mit 40 noch aus wie knackige 20 xD

siehe die schauspielerin von tanya....die is auch schon nen ü40 weib ^^ und rattenscharrrrrrrrf
 
Ich dachte nach dem Lesen des Titels eigentlich das Ding gehörte in die Kegge.
5 Damen... ROTER Valentinstag... das hört sich ziemlich nach Sauerei an. :ugly

Es ist noch zu früh für geistreiche Posts ;)
 
Back
Top Bottom