Wo für überhaupt noch ss machen?

Joined
Nov 2, 2002
Messages
238
Points
0
wofür sollte ich noch ss machen?

wen mich einer nach einem ss fragt brauch ich ihm eh keinen geben wie es ja unsere tollen uf regeln sagen!!!!!!!!

das ist müll sorry aber ist so wir machen es den cheatern zimmlich leicht llllllllöööööööölllllll was heist leicht gegen MC wird nichts unternommen aber wehe einer spielt 4 games gegen den selben dan werden sätliche ip's verglichen llllllllllööööööölllllllllll manchmal find ich das echt alles lächerlich!!!!!!

also ihr lieben kleinen MC cheater schweine habt keine angst gegen euch wird ja eh nix, überhaupt nix unternommen

viel spass beim cheaten :flame
 
Natürlich wird was gegen MapCheater unternommen. Mußt nur nen screen mit seinem stretch posten. (+Name des Spielers auf dem screen)
 
wir können nix machen das ist richtig aber wir können versuchen einen kleinen teil dazu bei zu tragen das das cheaten ein ende hat! bleibe fair und freu dich. wenn du gegen einen cheater spielst und ihn 0wnst freu dich! wenn du verlierst ist es natürlich scheisse!
 
hmm ich versteh das nicht :nono :nono :nono

kommt vieleicht dafon das ich der bedroffene bin aber, ne es will einfach in meinen dickkopf net rein warum das nicht 100% ig sein soll.
ich versuchs ja echt zu kapieren aber ich blicks echt net, wen es abgemacht ist das er mir einen ss gibt zieht keine rausrede mehr von wegen (ich weis net wie man ss macht, ich mach nie ss nur auf bestellung u.s.w.) er sagte in 30min. also muss ein ss kommen !!!!!!!!!! oder net ??????????????????

naja hat keinen sinn das theama ist durch :(( aber ich blicks immer noch net :((

aber die hälte hier im uf wird sich denken warum sie den nicht den MC anmachen sollte?
man hat ja keine changse sie zu erwischen ausser sie sind zu dum zum bauen und bauen max. auseinander *:nono n00b:nono *

ich werd auch weiter hin ohne mc zocken aber ich frag mich wie viele werden sich das jetzt überlegen?
 
@ AsTrABoSS

ich vermute mal du redest jetzt über den fall mit desotower und das der nicht auf die bl kommt aber erstens wenn er aus dem clan ist bringt das nichts und zweitens wenn du hier ss postest auf denen er sagt er schickt dir ss und er macht es nicht dann wird er auf die bl kommen da sowas auch betrug und so gesehen cheaten ist aber was du hier sagst stimmt nicht "wen mich einer nach einem ss fragt brauch ich ihm eh keinen geben wie es ja unsere tollen uf regeln sagen!!!!!!!!" wo steht das dann zeig mir mal bitte so ne regel es gibt ne regel das du deine anschuldigungen mit einem ss belgen muss und wenn du das machst ist die sache gegessen ich biete dir nochmal an das du mir deine ss schickst und ich sie hier reinstelle aber mehr als anbieten kann ich es dir nicht wenn du es nicht machst beschwer dich nicht und wenn du es machst wird (wäre) bestimmt reagiert (worden)

mfg streamy
 
Natürlich wird was gegen MapCheater unternommen. Mußt nur nen screen mit seinem stretch posten. (+Name des Spielers auf dem screen)

solang man "nur" einen stretch braucht isses ja gut... sind das jetzt neue interne t@r regeln? maphacken ist es erst wenn man auch stretcht, ehrlich gesagt halte ich nichtmal dich für so dumm den mist den du hier schreibst wirklich zu glauben. ich vermute sogar, dass eure newbie trainingsclanleute schon wissen wie man den mapcheat "richtig" einsetzt
1. regel: f8 schon während dem laden klicken
2. regel: eng zusammen bauen
 
Es geht hier draum, wie man jmd. auf die BL bekommt, der mapcheat hat. Wenn jmd. den mapcheat "intelligent" benutzt, dann ist es meißtenst schwer es nachzuweisen.
 
allso ich wollt sie urkai...25 (soll sich mal einen leitern nick zu legen):kek über ICQ schicken, aber dem sein geiles ICQ funkt so geil :flame

und MSN hatt er nicht

und Peter (4shoot) hatte keine zeit :flame

wie vielen läuden soll ich noch veraten wer ich wirklich bin???

:(( bald weis es jeder:((

ich hab 7 ss *einen muste ich bearbeiten weil meine MSN addy draufsteht :D *

@fix ich schick dir mal eine PM wo ich dir meine MSN addy schreib

@streamy hab ich dich richtig verstanden? wen ich die ss poste kommt er bl????????? urkai....25 war da ganz anderer meinung:((
 
Es gibt noch ne Möglichkeit jemand wegen mc dranzukriegen. Einfach mit dem Game Spy tool von Olaf das ganze Spiel aufzeichnen. Wenn der Gegner mapcheat hat wird man das auf dem Replay erkennen können. (Es sei denn er passt jede Sekunde haargenau auf, was er macht ;))
 
@ AsTrABoSS

also wenn ich jetzt alles ganz richtig verstanden habe und du hast ss wo dir jemand sagt in 30 min bekommst du ss und du hast sie nie gesehen dann würde ich mich dafür einsetzen das er auf die bl kommt und ich glaube das gremium wird das ähnlich sehen nur solltest du mal die bilder herausrücken

mfg streamy
 
fix hat die bilder aber er ist anderer meinung und urukai25 auch :(( :(( :(( :(( :(( :(( :((

@fix kanst du mir die bilder hochladen? thx
 
d1.jpg

d2.jpg

d3.jpg

d4.jpg


mfg streamy
 
thx streamy

also ich find wen es ganz eindeutig abgemacht war und ich es mit einem (oder mhreren) beweissen kan das er mir einen ss zugesagt hat reicht das für die bl !!!!


oder was meinen die anderen dazu?
 
wir sollten mal einen von denen (den Leader) sagen, was mit ihrem clan gerade abgeht...
 
Es ist schwer, jmd. deshalb auf die bl zu setzten, weil man ja generell nicht nachweisen kann, ob der screen nicht doch verschickt wurde. Wenn er sagt "poste den screen ins uf" und der andere zustimmt, dann kann man es nachweisen - aber bei der mail...er kann immer sagen er hat es abgeschickt und dann danachd en screen gelöscht.
 
Wenn das der fall ist soll er ein screenshot davon machen, wie in seinem outlook (gmx web.... postausgang) drin steht, dass er die mail abgeschickt hat, wenn er dann auch noch sagt, dass er solche einträge gleich löscht sofort auf die Blacklist.
Ich meine verarschen lassen wir uns ja auch nicht.... naja zumindest ich ;)
 
Jesses na, das sind doch alles nur Spitzfindigkeiten hier. Er sagt ich bekomme SS, dann schickt er sie mir nicht, jetzt soll er auf die BL!

In den BL Regelungen ist soetwas nicht vorgesehen, wenn dann müssten wir eine Abstimmung machen ob wir einen neuen BL Eintrag machen, für Leute die den SS nicht geschickt haben.

Wen würde jedoch soetwas interessieren? Ich denke Niemanden.

Man kann sowas ins UF posten und die anderen darauf hinweisen UND man könnte sich noch an den Leader des Clanes richten. Frag doch mal nach einem FreeWin. Hier ist die Email: iraqizleader@hotmail.com.

Da der Spieler jetzt eh nicht mehr bei den iR@Qiz ist, hat es sich doch eigentlich auch schon erledigt.
 
Die haben den DeSoEiS glaub schon so mind. 4mal gekickt.
Zwischendrin war er mal mit DeSo4rOaR drin dann wieder mit Eis dann mal garnet und irgendwann isser wieder da.
Ich stopp mal......

Wenn das bei allen Members so läuft is auch der Tower bald wieder drin...vielleciht DeSoHOUSE :D
 
Back
Top Bottom