+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

ss für cyaandybe

Eine Diskussion über ss für cyaandybe im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; gg...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF

    ss für cyaandybe

    gg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cyaandbye.jpg 
Hits:	103 
Größe:	95,9 KB 
ID:	3513  

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    hier ist meiner, übrigens das ist das falsche forum wo du postest... aber naja, trotzdem gut gespielt, dafür das ich lbl unten war, warst du ziemlich gut... kann auch am lag gewesen sein, ich mag keine laggy games
    du hast mich so oft iom gam nach ss gefragt da weiß ich nciht ob ich den richtigen poste, also hab noch 2 oder 3, wenn du die auch haben willst, sag bescheid, aknnst auch im msn bekommen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20.26.31090.jpg 
Hits:	109 
Größe:	83,9 KB 
ID:	3514  

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    stimmt falsches forum ne der ss passt

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ois dein deso steht da an keiner wirklich gesunden stelle für ihn
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    deswegen isa ja auch krepiert vom sammler gekillt

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    wie konnte rot dann noch so viel tanks aufholen? bei dem ss von insan stehehn 4 rote gegen 6 gelbe :-S

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    ich bin halt gut ne hab ihn dauernd drohned

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    hmmm.....der erste ss is eindeutig zu einer späteren zeitpunkt im spiel gemacht als der zweite....deshalb....is nich aufgeholt
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  9. #9
    und woran machst du das fest ???

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

  10. #10
    Schütze
    Avatar von ELiTeB0oM
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    WwW.CnC-BuNkEr.De
    Alter
    28
    Beiträge
    85
    Clans
    WwW.CnC-BuNkEr.De

    Happy loool

    look doch mal aufs erz raubvogel

  11. #11
    ooops dadrauf hab ich wirklich nciht geschaut

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    ich sagte schonmal , tim hat mich ca 5-6 mal nach ss gefragt im game, ich hab einfach ein ss gepostet der gepasst hat, also keep cool , hab noch andere ss, die hat tim shcon gesehen. also locker bleiben, und öhm, der deso , jo den hab ich die nummer 4 gegeben , und dann auf 3 geklickt, leider ist der dann gestorben (

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    keep cool? es geht nicht drum ,dass der ss nicht ok is , sondern dass fran meinte dass er so viele tanks aufgeholt hat.Täuscht aber weil der erste ss später im spiel is als der zweite
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ss für cyaandybe
    Von InSaNeMaSTeR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 21:58
  2. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  3. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  4. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  5. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •