ss für cyaandybe

hier ist meiner, übrigens das ist das falsche forum wo du postest... aber naja, trotzdem gut gespielt, dafür das ich lbl unten war, warst du ziemlich gut... kann auch am lag gewesen sein, ich mag keine laggy games :eek
du hast mich so oft iom gam nach ss gefragt da weiß ich nciht ob ich den richtigen poste, also hab noch 2 oder 3, wenn du die auch haben willst, sag bescheid, aknnst auch im msn bekommen
 

Attachments

  • 20.26.31090.jpg
    20.26.31090.jpg
    83.9 KB · Views: 109
Ois dein deso steht da an keiner wirklich gesunden stelle für ihn :D
 
wie konnte rot dann noch so viel tanks aufholen? bei dem ss von insan stehehn 4 rote gegen 6 gelbe :-S
 
hmmm.....der erste ss is eindeutig zu einer späteren zeitpunkt im spiel gemacht als der zweite....deshalb....is nich aufgeholt :D
 
ich sagte schonmal , tim hat mich ca 5-6 mal nach ss gefragt im game, ich hab einfach ein ss gepostet der gepasst hat, also keep cool , hab noch andere ss, die hat tim shcon gesehen. also locker bleiben, und öhm, der deso ;) , jo den hab ich die nummer 4 gegeben , und dann auf 3 geklickt, leider ist der dann gestorben :((
 
keep cool? es geht nicht drum ,dass der ss nicht ok is , sondern dass fran meinte dass er so viele tanks aufgeholt hat.Täuscht aber weil der erste ss später im spiel is als der zweite
 
Back
Top Bottom