Rettungsplan für RA2/YR

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Folgende Punkte müssten erfüllt werden damit ra2 und yuri noch eine Zukunft haben:
1.Die Ladder muss gefixt werden.
2.Der Chat muss enabled werden.
3.Helpbot muss wieder in den Lobbys präsent sein und die Ränge wieder korrekt in den Lobbys angezeigt werden.
4.Es muss ein strike Team gegründet werden bestehend aus Freiberuflern wie z.b. Olaf die den Chat und die Ladder KOSTENLOS und KOMPETENT supporten könnten,also bots aus dem chat kicken und Cheater reseten.
 
diese 4 punkte werden aber nicht mehr geschehen lieber daniel da hilft auch kein bitten und betteln sie tuen es einfach nicht sch*** ea
 
Ja echt ne gute idee währ auch sicher net viel aufwand aber eigentlich hat uns ea immer wieder enttäuscht denen is wohl langweillig gestern wurde genullt, ich hatte schon ca 200 pts und dann haben sie heute einfach wieder genullt das können sie schon aber sonst auch nichts
 
jo wir haben gestern auch bo-om gebumst :D gg und dann wird danach genulled =((((
 
seit doch froh das es genullt wurde:alien :alien

ihr tut ja so als wäre es schlimm wenn genullt wird ....

und dani ... dsa brauchen wir aber die einverständniss von ea und außerdem glaub ich net so das olaf da wirklich bock drauf hat oda??

das wäre nämlich viel aufwand

man müsste halt noch so 5-10 andere finden die olaf helfen würden und sich auskennen ...-.
 
Original geschrieben von NeXoNy
diese 4 punkte werden aber nicht mehr geschehen lieber daniel da hilft auch kein bitten und betteln sie tuen es einfach nicht sch*** ea

für mich persönich ist ra2 das genialste spiel aller zeiten und das werd ich mir nicht so einfach kaputmachen lassen!
im nachhinein ea zu flamen das kann jeder aber wircklich etwas zu tun dazu sind die meisten zu faul leider
 
wenn ich erklärt bekomnme wie es geht bin ich bereit mitzuhelfen! Dani hat recht es ist das beste spiel aller zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von wOrking`YuRi


für mich persönich ist ra2 das genialste spiel aller zeiten und das werd ich mir nicht so einfach kaputmachen lassen!
im nachhinein ea zu flamen das kann jeder aber wircklich etwas zu tun dazu sind die meisten zu faul leider

jup sehe ich fast ähnlich, bloss wie bereits im cncforen gesagt wird, es und nicht möglich sein eas politik (strategie) zu kippen

daher wird es leider nur möglich sein die ladder aktivieren zu lassen, aber für ein dauerhaftes team hier im UF, die sich mit der problematig beschäftigen und ne gr0ße aktion starten, wie nen brief oder ähnliches, und das nicht nur einmalig würde ich beführworten, da man ja wenigstens alles versuchen kann was in seinen mitteln steht
 
Original geschrieben von wOrking`YuRi


für mich persönich ist ra2 das genialste spiel aller zeiten und das werd ich mir nicht so einfach kaputmachen lassen!
im nachhinein ea zu flamen das kann jeder aber wircklich etwas zu tun dazu sind die meisten zu faul leider

Ich bin sicher net zu faul dafür ich würde mich auch dafür einsetzen dass wennigstens ladder und chat wieder arbeiten, ra2 is auch das beste spiel das ich jemals gespielt hab und es macht mir auch immer noch sehr viel spaß und das sagen auch viele andre ich hab schon viele leute im msn gefragt sie finden ra2 auch sehr gut aber wegen ladder und chat hat EA wohl auch noch die letzten verkrault ich glaube wenn die ladder + chat wieder arbeiten würden dann währ auch wieder viel mehr los aber EA denkt echt jetzt wo generals draußen ist und ra2 echt im arsch ist, dass wir jetzt alle zu generals gehen und schön brav immer wieder ea titel kaufen aber ich lass mich net verarschen ra2 ist ein geiles game und nur weil EA jetzt will dass wir alle generals spielen oder uns ein neues game suchen geh ich net aus ra2 raus, ich spiel zwar ra2 nicht mehr soviel wie früher aber ich spiele es imemr noch täglich du kannst mich ja mal im msn entblocken dann könnten wir ja mal reden dani währ net schlecht
Mfg
 
jo gute idee aber darauf musst du nicht warten... KOMMT SO WIE SO NIE !!
 
Ich glaube dabei werden einige helfen. Wäre nich schlecht wenn die diese 4 Punkte wirklich erledigen würden.
 
RA2 ist Tod versteht ihr das nicht?

EAP Wird nichts mehr machen
 
Last edited:
cane....kanns sein das du ein bischen dumm bist?
wenn ra2 stirbt dann wegen sollchen typen wie dir...mir machts auf jedenfall imme rnoch spass, auch ohne offizielle ladder und chat.

fuck the freeworld.....bist wohl n ganz krasser gangsta wa ? LOL sag ich da nur :nono
 
diese nullerei hier

also langsam nervt mich das wie oft wollen die eigentlich im monat nullen??????????????? löööööl aber so lange die das nich im griff kriegen mit der ladder etc macht das game nich mehr so viel spass man brauch ja auch einen anreiz ppppppuuunnnkkkteee raaannnnnnnkkkkkkkkk :pp
 
es wäre echt gut wenn das alles wieder laufen würde dann würde man vielleicht alle alten bekannten wieder treffen ....wenn ich noch an die zeiten denke wo alle alten clans online waren die richtigen alten gamer die das game dazu gemacht haben was es mal war.... dann würde das bestimmt echt nett werden :) ... das wär echt krass ... aber ob sich ea dazu überreden lässt ........ :scared man kann es echt nicht sagen aber es wär schön mal alle alten bekannten wieder zu sehen und mal wieder richtig mit ihn quatschen zu können :D :D :D ...lalalalal.....<--(plappermaul) :o :o


MfG MaNu


WER FEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN !
 
Das wäre ein Traum wenn der chat, ladder und die cheater wieder genullt werden würden:)
Aber habt ihr EA auch schon angefragt und was meinten sie dazu, warum machen sie nix mehr an Ra2???
Also ich find Ra2 das geilste Game............forever.......
 
hab ea mal ne email gesendet, kam aber nichts zurück, war eigentlich klar :S Es wäre so cool wenn ALLES wieder gehen würde. Aber genullt wurde ja, nur kein chat und ladder...
 
löl die games kommen sowieso net mehr in die ladder also is es sinlos zu spielen ra2 is death
 
Back
Top Bottom