Mod

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Cebudom wird ab jetzt der neue Ra2 Mod - willkommen und viel Glück ;)

Er wird die nächste Zeit noch mit Yuri zusammen arbeiten, damit er's noch richtig lernt, später wird er es dann aber wohl auch alleine schaffen, da hier ja so furchtbar viel nicht mehr los ist ^^

Seid alle brav und nett zu ihm :D
 
Hallo erstmals !

:huhu

Ja also ich bin ab heute der zweite RA2-Mod neben MrYuri.
Ich hoffe das wir keine gröberen Problemchen miteinander haben werden.
Ich werde mich bemühen, nach bessten Wissen und Gewissen zu handeln.....oder so ähnlich :D

Hmm, will vorläufig nix groß ändern, würd euch aber bitte trotzdem auf zwei Dinge zu achten die irgendwie auf nem Board sowieso selbstverständlich sind:
o) Kein überflüssiger/offensichtlicher Spamm (naja dast keiner=)
o) Büdde net allzu argh Flamen, Streiten, etc...
...da bin ich nicht so lieb :deal

Sonst: jegliche Form von Diskussion ist erwünscht, solange man sich zu benehmen und auszudrücken weiß :D

Jo...dann: Auf ein gemütliches spammen...ehm diskutieren :prost


grüße cebu !
 
herzlichen glückwunsch cebu

viel spass mit uns hehe
 
ich meine mit uns allen hier mit der ganzen community weil wir ja uns wegen allen scheiss streiten ;)
 
Re: Hallo erstmals !

Original geschrieben von cebudom

o) Kein überflüssiger/offensichtlicher Spamm

kaum mod und schon am rumspammen,der cebu tz ;)

nix gegen dich (übrigens wo is der von mir für dich mit liebe gebastelte banner hin :nono),
aber ein mod hätte hier wohl au gereicht,
wenn hier überhaupt einer benötigt wird...:o

trotzdem viel spaß,ma guggn wie lang's bei dir dauert,bis die ersten 0-poster hier ankommen
und dir nen cheat anhängen ;)
 
Last edited:
Original geschrieben von FiX
Er wird die nächste Zeit noch mit Yuri zusammen arbeiten, damit er's noch richtig lernt, später wird er es dann aber wohl auch alleine schaffen, da hier ja so furchtbar viel nicht mehr los ist ^^
 
jo cebu glückwunsch zum mod posten denke du wirst deine sache gut machen :top ;)
 
Ich denke mit cebu an meiner Seite kann erst recht nix mehr passieren :D

Ich werd zu Anfang noch Mod des RA2 Teils bleiben demnächst dann aber abtreten und cebu den RA2 Teil dann alleine als Mainforen Mod überlassen.

Grund dafür ist einfach das ich selbst wie ihr warscheinlich eh schon mitbekommen habt mit RA2 nicht mehr viel zu tuen habe und es praktisch nicht mehr spiele.

Das ist bei cebu anders und da er sich auch von sich aus beworben hatte ist er denke ich der beste Mann für den Job :)
 
cebudom du oller Spammer herzlichen Glückwunsch :D. Verdammt schade dass ich kein yr oder ar2 spiele sonst könnte ich dich hier jetzt ein bisschen ärgern^^. Naja du packst das schon.
 
Back
Top Bottom