Mooff
Ex-Admin
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- Aug 2, 2002
- Messages
- 25,427
- Points
- 0
BUSTET
ahh das musste raus.
so und jetzt zum Beweiß:
Das Spiel, um das es geht steht schon im SS Request Forum, ich musste nochwas nachbauen zum endgültigen Beweiß und brauchte dafür ein zweites Gamespy Video aus eben dem Nachbauspiel, deshalb hat es etwas gedauert bis ich ihn posten konnte. Wollte ja schliesslich nen 100%ig unanfechtbaren Beweiß haben.
stats:
*NY-C* vs. FssR
Scenario: EB4.MAP
Game Duration: 6 minutes
*NY-C*'s point change: +50
FssR's point change: -36
ficksau4u [ficksaus ruffnicks 2.0] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/1/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 5/12/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/8/0
Infantry Killed/Bought/Left: 5/20/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.184.1X.XXX
Facsom [! ... new york city own u ... !] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 10/22/15
Buildings Killed/Bought/Left: 4/6/7
Infantry Killed/Bought/Left: 16/12/7
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.136.24X.XXX
aNewYorkC [! ... new york city own u ... !] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 13/22/6
Buildings Killed/Bought/Left: 1/7/7
Infantry Killed/Bought/Left: 15/19/5
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.176.23X.XXX
ficksau85 [ficksaus ruffnicks 2.0] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 15/20/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/6/0
Infantry Killed/Bought/Left: 13/20/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.135.24X.XXX
Spielbericht:
Wir sind ins Spiel gekommen, da haben wir dann als erstes gemerkt, das Peter ohne MatchingFilter gespielt hat. (man will ja trainercounts vermeiden). Dann war Starteinheit 1...
Wollten sie auch nicht auf 0 setzen... naja wir fangen also an zu spielen und Peter erkundet mich überhaupt nicht, baut dann aus der Waffenfabrik als erstes eine Drohne und läuft um mein Erzfeld rum und versucht die Drohne in meinen Sammler zu jagen.
Hat er aber nicht geschafft.
hier im Replay sieht man, dass er meine Basis nicht gescoutet hat:
Drohne läuft aussenrum und geht dann mit Angriffsbefehl direkt auf meinen Sammler. Die Strecke ist zu weit für einen automatischen Guard attack einer Drohne. Ausserdem war die Drohne laut Gamespy auch nie auf Guard sondern hat von Move direkt auf Attack gewechselt, also manuell vom Spieler einen neuen Befehl bekommen.
Der Sammler war eindeutig noch im Schatten => er kann ihn ohne mc nicht angreifen => er hat MC.
jetzt der Teil, den wir nachgebaut hab:
das ist noch aus dem besagten spiel, der geringste Abstand den die Drohne zum Sammler hatte.
Falls er eventuell behauptet er hätte zu dem Zeitpunkt auf den Sammler geklickt und durch lag hätte die Drohne erst viel später reagiert....
hier ist der nachbau, dass es definitiv nicht so war:
so nah ist die Drohne im Nachbau am sammler und trotzdem sieht sie ihn nicht....
hier der ingame-nachbau ss dazu:
die Leuchtfeuer bedeuten, dass wir uns langsam rangetastet haben an die Stelle, d.h. die drohne insgesammt dreimal durchrennen lassen, weil wir nicht wussten, wie weit der abstand im replay ist....
die drohne parkt unterm kraftwerk, um zu zeigen, das sie auch von der Stelle nicht automatisch in den Sammler rennt - so als letzte Gewissheit für den Mc eben.
die beiden replays:
http://www.a-o-h.com/mooff/ficksau4u/game replay 98860386_ficksau85_ficksau4u_facsom_anewyork.xif
http://www.a-o-h.com/mooff/ficksau4u/game replay 99061964_streamy_mooff.xif
ahh das musste raus.
so und jetzt zum Beweiß:
Das Spiel, um das es geht steht schon im SS Request Forum, ich musste nochwas nachbauen zum endgültigen Beweiß und brauchte dafür ein zweites Gamespy Video aus eben dem Nachbauspiel, deshalb hat es etwas gedauert bis ich ihn posten konnte. Wollte ja schliesslich nen 100%ig unanfechtbaren Beweiß haben.
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Spielbericht:
Wir sind ins Spiel gekommen, da haben wir dann als erstes gemerkt, das Peter ohne MatchingFilter gespielt hat. (man will ja trainercounts vermeiden). Dann war Starteinheit 1...
Wollten sie auch nicht auf 0 setzen... naja wir fangen also an zu spielen und Peter erkundet mich überhaupt nicht, baut dann aus der Waffenfabrik als erstes eine Drohne und läuft um mein Erzfeld rum und versucht die Drohne in meinen Sammler zu jagen.
Hat er aber nicht geschafft.
hier im Replay sieht man, dass er meine Basis nicht gescoutet hat:
Drohne läuft aussenrum und geht dann mit Angriffsbefehl direkt auf meinen Sammler. Die Strecke ist zu weit für einen automatischen Guard attack einer Drohne. Ausserdem war die Drohne laut Gamespy auch nie auf Guard sondern hat von Move direkt auf Attack gewechselt, also manuell vom Spieler einen neuen Befehl bekommen.
Der Sammler war eindeutig noch im Schatten => er kann ihn ohne mc nicht angreifen => er hat MC.
jetzt der Teil, den wir nachgebaut hab:
das ist noch aus dem besagten spiel, der geringste Abstand den die Drohne zum Sammler hatte.
Falls er eventuell behauptet er hätte zu dem Zeitpunkt auf den Sammler geklickt und durch lag hätte die Drohne erst viel später reagiert....
hier ist der nachbau, dass es definitiv nicht so war:
so nah ist die Drohne im Nachbau am sammler und trotzdem sieht sie ihn nicht....
hier der ingame-nachbau ss dazu:
die Leuchtfeuer bedeuten, dass wir uns langsam rangetastet haben an die Stelle, d.h. die drohne insgesammt dreimal durchrennen lassen, weil wir nicht wussten, wie weit der abstand im replay ist....
die drohne parkt unterm kraftwerk, um zu zeigen, das sie auch von der Stelle nicht automatisch in den Sammler rennt - so als letzte Gewissheit für den Mc eben.
die beiden replays:
http://www.a-o-h.com/mooff/ficksau4u/game replay 98860386_ficksau85_ficksau4u_facsom_anewyork.xif
http://www.a-o-h.com/mooff/ficksau4u/game replay 99061964_streamy_mooff.xif
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