Board Tunier Uhrzeit

Um wieviele Uhr soll's losgehen?

  • Vor 18°° Uhr

    Votes: 4 30.8%
  • 18°°-20°° Uhr

    Votes: 3 23.1%
  • 20°°-22° Uhr

    Votes: 3 23.1%
  • nach 22°° Uhr

    Votes: 3 23.1%
  • andere Zeit wäre mir lieber / bitte angeben

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    13

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Also, Freitag Abend wirds wohl, ab wann wollt ihr so anfangen? - bitte nur Leute posten die auch mitmachen
 
mehrheit entscheidet am ende,aber ich hab vor 18 uhr angegeben,da ich nachher saufen muss,bzw kann,bzw darf,bzw werde ;) also mal sehn was es gibt,denke eher später,leider,naja,mfg jörg:kek
 
ich hab auch vor 18 uhr! LoL da hat sogar julian mal zeit hier rein zu posten :)

cya all gehe jetzt raus
 
freitags hab ich immer 12:50 aus deswegen wär mir nach schule zocken das liebste :D
 
y0

Ich habe vor 18.00 gemacht ;) Aber Zeit habe ich immer ;) Also Biss Dann Freue mich schon und wie is das mit Maps ?

Ich hätte da ne idee

Wenn man in der Gruppe ist kann man ja hin und Rüsk spiel machen im Hinspiel kann der eine entscheiden und im Rücksüpiel der andere :) aba müsst ihr entscheiden !!
 
Lasst doch nach 22 Uhr zocken da kann man auch in ruhe Zocken und wird nich von anderen gernervt (Brüder,Eltern usw)! Und die Stimmung is abends viel besser :D! Zu den Maps: Andy's Vorschlag klingt doch net schlecht so hat jeder die Chance mindesntens 1 Game für sich zu entscheiden ;)!
 
Back
Top Bottom