Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

ach micha3l halt doch mal deine fresse

Eine Diskussion über ach micha3l halt doch mal deine fresse im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; ich hab einfach mal die schnautze voll von deinen blöden anschuldigungen gegen adidas halt doch einfach deine fresse und schriebe ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    10.12.2002
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    70
    Clans
    @sep@ @gw@ @d4rk@ ADIDA$

    ach micha3l halt doch mal deine fresse

    ich hab einfach mal die schnautze voll von deinen blöden anschuldigungen gegen adidas halt doch einfach deine fresse und schriebe deine überflüssigen kommentare wo anders hin.
    und pass auf was du sagst, ich soll mc haben
    man du kennst mich nicht mal und dann diese anschuldigung weisst du was verpiss dich doch einfach und sag nichts was du nicht beweisen kannst !!!!
    Headnut TV

  2. #2
    Schütze
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    24
    Beiträge
    64
    hab ich geasgt das du cheatest,hab ich geasgt,dass die anderen cheaten?

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von FiCe
    hab ich geasgt das du cheatest,hab ich geasgt,dass die anderen cheaten?
    hab unabsichtlich mit dem ufnick meines bruders geschriben.

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    10.12.2002
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    70
    Clans
    @sep@ @gw@ @d4rk@ ADIDA$
    man ich rede von mciha3l und seinem beitrag in Laut crowwinu blablabla
    Headnut TV

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    closed das hier,ich werde ihn adden und das dann mit him besprechen.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    aidida$ suckz ob se cheaten weiss i net

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Ne Adida$ cheatet nich. Da ich mit vielen schon gezockt habe kann ich bestätigen das sie es nich tuhen.Egal ob Ffg oder Clan oder Tunier.


    :awp

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    LOL @ Rene

    Adida$ suckz ??

    Meine antwort:Rene laggt p

  9. #9
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    ADIDA$ soll cheaten?

    Das halte ich für ein gerücht!!!!! Also cih glaube genauso wenig das die cheaten genauso wenig wie ich daran glaube das meine m8´s oder der Weihnachtsmann cheatet

    MFG

    Tino
    MFG

    Tino

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Aslo nochmal für alle !

    Ich wollte niemals behaupten das Adidas cheatet.

    Ich fand es nur witzig, das ein Member das über seinen eigenen Clan sagt.
    Sowas in der Art habe ich noch nie gelesen und vernommen als Argument, das man selber nicht cheatet !

    Ihr müsst das Ding doch nicht aus dem zusammenhang reißen !
    Ihr solltet den Thread so lesen wie er ist und nichts interpretieren.
    Ist das denn so schwer ???

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 14:10
  2. Spammt doch mal alle!!!
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 16:20
  3. dennis du hattest doch mal ne ts liga laufen
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2002, 23:24
  4. dennis du hattest doch mal ne ts liga laufen
    Von OHHvT/Funztnet im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2002, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •