ach micha3l halt doch mal deine fresse

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 10, 2002
Messages
70
Points
0
ich hab einfach mal die schnautze voll von deinen blöden anschuldigungen gegen adidas halt doch einfach deine fresse und schriebe deine überflüssigen kommentare wo anders hin.
und pass auf was du sagst, ich soll mc haben
man du kennst mich nicht mal und dann diese anschuldigung weisst du was verpiss dich doch einfach und sag nichts was du nicht beweisen kannst !!!!:flame :flame :flame
 
hab ich geasgt das du cheatest,hab ich geasgt,dass die anderen cheaten?
 
Original geschrieben von FiCe
hab ich geasgt das du cheatest,hab ich geasgt,dass die anderen cheaten?

hab unabsichtlich mit dem ufnick meines bruders geschriben.
 
closed das hier,ich werde ihn adden und das dann mit him besprechen.
 
Ne Adida$ cheatet nich. Da ich mit vielen schon gezockt habe kann ich bestätigen das sie es nich tuhen.Egal ob Ffg oder Clan oder Tunier.


:awp
 
ADIDA$ soll cheaten?

Das halte ich für ein gerücht!!!!! Also cih glaube genauso wenig das die cheaten genauso wenig wie ich daran glaube das meine m8´s oder der Weihnachtsmann cheatet:angel :angel

MFG

Tino
 
Aslo nochmal für alle !

Ich wollte niemals behaupten das Adidas cheatet.

Ich fand es nur witzig, das ein Member das über seinen eigenen Clan sagt.
Sowas in der Art habe ich noch nie gelesen und vernommen als Argument, das man selber nicht cheatet !

Ihr müsst das Ding doch nicht aus dem zusammenhang reißen !
Ihr solltet den Thread so lesen wie er ist und nichts interpretieren.
Ist das denn so schwer ???
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom