Abschiedsthread von FirstDai

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Also da jeder hier einen extra thread aufmacht wenn er mit RA2 aufhört darf ich natürlich nicht fehlen......

Ich möchte mich bedankenn bei all den lieben leuten die ich kennen gelernt habe bla bla........

Ich habe mich vor einem jahr dazu entschieden mit ra2 aufzuhören weil ich mich für ccg entschieden habe :D bla bla .....

Ich bin natürlich dem UF treu geblieben und poste regelmässig im sämtlichen foren bla bla.....

Ich hoffe die übrig gebliebenen haben noch viel spass mit diesem game :D bla bla....


Cya Ra2 :((

Ach ist das schön sich selbst zu verarschen.......
 
Echt Schade das du nicht mehr Ra2 spielst / spielen moechtest :(( Aber war ne Nette Zeit mit dir und eine noch Bessere in CCG/ZH ^^ , Also mein Beleid oder was man wuenschen soll ^^, natuerlich gl hf auf deinem Weg !!!
 
Yo das gleiche gilt auch für dich wie bei andy hf :kek

Für die nächsten leute wo mit ra2 aufhören, last es mit dem thread bleiben... reicht doch wenn ich euch dann net mehr in ra2 sehe lol =)
 
gl hf dani danke nochmal am anfang wo du mir auch geholfen hast (adida$ bzw als erstes p0rn0) naja man könnte ja einen großen thread aufmachen wo sich alle verabschieden können :s
 
Yoe das würde ja noch gehen, aber das ist doch ein Ra2 Forum und kein abschiedsforum :scared
 
jo drücke dann auch mal mein beileid/glückwunsch aus... ham uns ja noch im msn...
 
Ahhh hilfe, ihr versteht das falsch... ich wollte mit diesen thread alle leute mal ein bisschen verarschen die sich einen abschiedsthread aufmachen ^^

Im grunde ist es mir und auch den meisten anderen scheiss egal wer geht und wer bleibt.

Das sollte nur ein joke sein :D

IRONIE !!!
 
looooool ?!? Das war alles nur ein schlechter scherz? BAH :S Zur strafe musst du aber nun den ufclan joinen und am wochenende kommen :kek
 
Hab mich bisschen blöde ausgedrückt :zzz Aber join doch auch den ufclan, wird bestimmt lustig :D
 
lol dani,
da haste dich ja ma wieder inne shice reingeritten :D

also dann hf bein ra2ern im uf clan ^^

hachja,schön wenn man die ironie net erkennt,gelle ;)
 
also ich finde, das die leute die sehr lange hier im ra2 bereich tätig und aktiv waren haben schon ein recht darauf, einen abschiedsthread zu machen... wenn du das so lustig findest und dich darüber amüsierst find ich das eigentlich ziemloich blöd... mir war das sogar ziemlich wichtig das quasi bissl öffentlich zu machen, weil ra2 schon ein richtiger lebensabschnitt von mir war... und dann damit aufzuhören war schon eine überwindung, die ich öffentlich machen wollte...
 
ja unser firstdai hatt schon einen sehr eigenenwilligen humor =)
 
Original geschrieben von FirstDai
Ahhh hilfe, ihr versteht das falsch... ich wollte mit diesen thread alle leute mal ein bisschen verarschen die sich einen abschiedsthread aufmachen ^^

Im grunde ist es mir und auch den meisten anderen scheiss egal wer geht und wer bleibt.

Das sollte nur ein joke sein :D

IRONIE !!!

bin ich der einzige der dich kapiert hat? :D
war doch klar dass das verarscherei war,oh mein gott, lest doch mal genauer:D

ach ja,ich habe mich auch zurückgezogen,heult mal um mich:D:D
 
Was ? Du gehst ? NEIN ! NEIN das kannst du nicht tun !
Bitte .. nein ! TUS NICHT !! NEIIIIIIIIIIIIIN !!!!!!!!!!!!!

Wie ?? Was ?? Scherz ?!? EHRLICH ?!?!???

PUhhhhh... :p
Das wäre ja auch verdammt teuflisch:evil1 ´gewesen..
*schweiss weg wisch*
 
rofl lebensabschnitt?

he choco wann haste die scheidungspapiere eingereicht lööööööl rofl rofl möööp^^
 
Back
Top Bottom