Zwischenprüfung Bürokaufmann

Reaction score
0
Hallo Leute.

Ich suche dringend Fragen & Antworten für die Zwischenprüfung eines Bürokaufmanns.

Ich hab schon ein bisschen gesucht, bin aber leider noch nicht fündig geworden.

Es wäre auch Super, wenn es ein älterer (z. B. aus dem Jahr 2001, 2002 oder 2003) Test wär, da sich ja eh die meisten Fragen wiederholen.

Vielen dank im voraus.

welche themengebiete??? wie lange haste noch frist?
brauche infos infos infos

kaufmann is ne gute grundlage ;) und kaufmaenner werden bei vielen betrieben lieber genommen als irgendwelche studierte .... btw mach deinen fach btw betriebswirt dann gibts richtig kohle ...zu den fragen :P zu vk haett ich fragen aus zwischenpruefungen aber bk kann ich dir leider nicht helfen

Original geschrieben von Shadowin
welche themengebiete??? wie lange haste noch frist?
brauche infos infos infos

alle themengebiete. das ist doch ein richtiger mix aus allem.
ich habe die prüfung am 3.3.04 :( ich glaube ich fahre gleich in die bücherhandlung und besorge mir ein lernbuch für 20 € oder so :(

also für uns jibbet extra sone zeitschrift "der steuerfachangestellte" oder so Oo

da sind immer gute tipps und auch jedes jahr die prüfungen aus den vorjahren drin Oo

maybe jibbet des auch für euch bükos Oo

danke danke. hat sich erledigt habe mir ein lernbuch für 18,50 € geholt :o

viel erfolg dann und mach dich nich vorher schon so fertig, zwischenprüfung is halb so wild (ok ich hab gut reden *fg*):angel

Hi,

bei welcher KAMMER MACHST du die Prüfung? (HWK oder IHK)
Falls du bei der HWK die Prüfung machst kann ich dir eine Kopie der Prüfung aus dem Jahr 2001 zuschicken.

Gruß

P.S. Habe auch im März Zwischenprüfung in dem Beruf.

Last edited:
Back