Zweites Addon abgeblasen!

Es soll durchaus Leute geben die es wissen *g* :kek

Jo, wie bei DoW, Addon mit 8 neuen Subfactions

DoW hat kein Addon wo 8 neue Subfraktionen hinzu kommen, sondern drei Addons wo jeweils zwei neue Fraktionen dazu kamen. Zudem gibt es bei DoW keine Subfraktionen sind alles eigenständige "Rassen" die auch im Table Top vorhanden sind. Was man als Subfraktion verstehen könnte sind die verschiedenen Gruppierungen in den jeweiligen Fraktionen, die kann man aber nur durch die Farbgebung unterscheiden und nicht durch Einheiten oder der gleichen.

MfG.

man könnte das addon so entwickeln das die fehler aus kw mit dem addon wech sind ^^ so schlägt man 2 fliegen mit einer klappe^^

so schlägt man die noch wenigen vorhandenen kunden mit lichtgeschwindigkiet richtung blizzard

addon kaufen um asynchs loszuwerden?^^

die eigentliche Antwort war ja "hat keinen Plan dafür..."

ich bin der Meinung, dass das SAGE am Ende ist....also machen sie gleich C&C4

man könnte das addon so entwickeln das die fehler aus kw mit dem addon wech sind ^^ so schlägt man 2 fliegen mit einer klappe^^

Du weist das manchma Leute von EA mitlesen, und eventuell deine Idee aufschnappen :D

Die Hoffung stirbt zuletzt :D

Damals bei der Lokalisation hat man ja zumindest so getan, als ob.

naja mal schauen.... wie wäre es anstatt ner erweiterung mit nem neuen C&C (hauptgame also kein add on) im Tiberium universum?
^^würde ich besser finden... dann wäre vllt auch mehr im MP los....

Ich befürchte (was andere eher freut) das vorher CCG dran ist :anime

Egal ob Addon, Hauptgame oder sonstwas, mir kommt kein EA-Game mehr ins Haus. Die werden 100% kein neues Addon mehr bringen, überlegt doch mal, wer sollte das nach der KW-Sache noch kaufen?

hoffen wir mal das Ea aus TW UND KW SPamshit gelernt hat.

Kein Interesse an so einem Spiel.

TW und RA3 gleichzeitig am Leben halten?!
Halt ich für unwahrscheinlich das für TW nochn Addon kommt.

Naja Vesella macht sone art Brainstorming was Gamestar etwas weiterführt. Aber um ehrlich zu sein, könnte ich auf ein witeres Generäle verzichten. Wenn Addons für RA3 und TW. Und dieses Bugfrei und gut ausbanaciert. Naja hier ist eher der Vater, der Wunsch des Gedanken.

Sollen erstmal einen neuen Patch bringen, die Spielabbrüche mit "Asyncron" nerven. Freue mich auf das Spiel: C&C Alarmstufe Rot 3. Würde mich aber auch auf ein Addon freuen...

ich brauch auch net unbedingt weitere addons oder so
einfach per patch n paar features einbauen
ich warte noch auf den AT Modus aus blizzards battlenet ;)
der ist zuu cool

AT Modus ? Sagt mir jetzt nix. Aber ich finde auch das EA sih lieber um die langlebigkeit eines Spiels ersmal kümmern sollte.

Back