Zweites Addon abgeblasen!

Schade hätte mich gefreut naja die Hoffnung stirbt zu letzt also: hoffen wir mal^^

Ja ich mich auch ^^ Hätte mir die Scrin invasion ma richtig ausführlich gewünscht mit guten Missionen und so.

^^aber ein neues add on würde die C&C spieler nochmals aufspalten.... wie es bei tw und kw war :p

also würden vllt im neuen add on nur noch ka max. 100 spieler on sein XD oder gar keine mehr..

NA online interessiert es mich nicht
Das intersannte ist ja die Kampagne :D

Also ich dachte, dass es sich bei diesem 2. Addon um eine Ente handeln würde. Irgendjemand hat dieses Gerücht mal in die Welt gesetzt und noch ein schönes Cover erstellt. Damit wurden mal alle wieder unnötig scharf gemacht. EA hat es immer bestritten, dass es solch ein Addon geben soll. Ein ähnliches Gerücht bzw Traumzustand ist der Gedanke um ein 2. Generals, obs das jemals geben wird steht in den Sternen.

^^lol ich spiel irgendwie nie die kampagne :O ich lass die von meinem server die kampagne zocken und die sagen mir dann worum es ging XD....^^

Ne, sie war sehr schlecht. Vergleich mal bitte mit nur mal C&C1 keine Rendersequenzen, welche die Atmospähre verstärkten. Auch andere Unstimmigkeiten gab es. Also wirklich...

Nur Kane hinstellen - der wirds schon richten. Wenn aber soviele Ungereimtheiten sind, dann kann auch ein Joe das nicht mehr richten. Ich war enttäuscht, auch wenn ich mich freute ihn mal wieder zu sehen in seiner Rolle als Kane.

die kampange bzw die ganze story ist geil, aber sie muss weiter gehen :)
man mit sowas kann man soo viel machen

Mir ist eigentlich inzwischen völlig egal was EA warum macht oder nicht macht. Solange der von mir zuletzt gekaufte Titel "Kanes Rache" (sollte eigentlich "EAs Rache" heissen) sein Geld nicht wert ist, war Tiberium Wars voerst der letzte Titel dieser Firma auf meiner Platte. Vor allem dieses "... beim nächsten mal machen wir alles besser..." lässt mich schnaufen vor Wut. Ich glaube die haben es immer noch nicht gecheckt, dass es für viele kein nächstes mal geben wird.

Je mehr ich hier lese und je länger ich vertröstet werde ein nachgebessertes AddOn von TW zu spielen, freue ich mich auf StarCraft 2!

Maximus

Das ist super beobachtet und stimmt 100% ;)
Das "Hoffnung-machen" können sie wirklich gut. Geht doch jetzt mit dem neuen NFS auch schon wieder los. "Wir haben eingesehen, dass wir Fehler gemacht haben bei Pro Street, und jetzt wird alles anders etc. pp. ..." Und am besten sind die, die jetzt schon wieder im Jubel taumeln. Die gleichen, die bei den Versprechungen zu Pro Street schon gejubelt haben ("Zurück zu den Wurzeln" unso :z") und dann so herbe enttäuscht wurden.
Bei C&C nichts anderes. Ärgere mich so über das Geld von KW. Echt unter aller Sau, was da alles passiert ist, der Entwicklungsstand, die Balance, und so viele andere Sachen, ihr wisst ja Bescheid. RA 3 kauf' ich mir definitiv nicht mehr. NFS auch nicht mehr. :)

Das ist super beobachtet und stimmt 100% ;)
Sau, was da alles passiert ist, der Entwicklungsstand, die Balance, und so viele andere Sachen, ihr wisst ja Bescheid. RA 3 kauf' ich mir definitiv nicht mehr. NFS auch nicht mehr. :)

Eigentlich sollten WIR es ja besser wissen, weil eigentlich jedes ADDON VON EA zu C&C ne herbe entäuschung war, siehte yuris rache oder Stunde Null. Also keine addons MEHR KAUFEN.

Back