Ja ich mich auch ^^ Hätte mir die Scrin invasion ma richtig ausführlich gewünscht mit guten Missionen und so.
Ich fand die TW-Kampagne sehr geil![]()
Ich fand die TW-Kampagne sehr geil![]()
^^lol ich spiel irgendwie nie die kampagneich lass die von meinem server die kampagne zocken und die sagen mir dann worum es ging XD....^^
die kampange bzw die ganze story ist geil, aber sie muss weiter gehen
man mit sowas kann man soo viel machen
Mir ist eigentlich inzwischen völlig egal was EA warum macht oder nicht macht. Solange der von mir zuletzt gekaufte Titel "Kanes Rache" (sollte eigentlich "EAs Rache" heissen) sein Geld nicht wert ist, war Tiberium Wars voerst der letzte Titel dieser Firma auf meiner Platte. Vor allem dieses "... beim nächsten mal machen wir alles besser..." lässt mich schnaufen vor Wut. Ich glaube die haben es immer noch nicht gecheckt, dass es für viele kein nächstes mal geben wird.
Je mehr ich hier lese und je länger ich vertröstet werde ein nachgebessertes AddOn von TW zu spielen, freue ich mich auf StarCraft 2!
Maximus
Das ist super beobachtet und stimmt 100%
Sau, was da alles passiert ist, der Entwicklungsstand, die Balance, und so viele andere Sachen, ihr wisst ja Bescheid. RA 3 kauf' ich mir definitiv nicht mehr. NFS auch nicht mehr.![]()