Zusammenlegung der Foren?

Soll das XCL Community Forum und das Red Alert 2 Forum zusammen gelegt werden?

• Ja

Votes: 7 35.0%
  • Nein

Votes: 8 40.0%
  • ist mir egal

Votes: 5 25.0%

• Total voters
    20
Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hallo Leute,
der Daniel und ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet, wenn wir das XCL Community Forum und das Red Alert 2 Forum zusammen legen. Da es sich eh um ein und das selbe Spiel handelt, welches nur auf verschiedenen Servern gespielt wird, sind wir der Meinung, dass wir die beiden ruhig zusammen legen könnten um es so etwas übersichtlicher zu gestalten.

:smokin :smokin :smokin

Eigentlicht ist es mir egal, aber von mir aus könnt ihr das auch gerne zusammenführen.

frage: weshalbt erst ausseinander und dann wieder zusammen?

ps: ist mir egal^^

Wenn ich mich doch noch mal umentscheiden könnte, würde ich es doch so belassen, denn ich denke sonst gibt es ein totales durcheinander.

Es geht ja auch nur mal so um eure Meinung, wir wollen wissen was ihr davon haltet. Es heißt ja noch nicht das wir es machen, darum machen wir ja diese Umfrage hier!

:smokin :smokin :smokin

rrrrriiiiiichhhhhhtiiiiigggg
aber warum soll man überhaupt noch was für ein totes game machen??? hat eh alles kein sin dadurch wirds auch net mehr besser die zeit von ra2 is um!!!

Du bist anscheind zu jung um es zu kapieren !! RA2/YR sind wieder im kommen , coz GeN/ZH just sux ! Wirst es schon sehen ! Es waren die besten CnC Spiele und sind noch lange spielbar ! Es wir nie genau so wie früher aber gut ! ;) Solange es keine Alternative zu RA2/YR gibt , würde ich die Foren getrennt lassen ! Wenn der Sommer vorbei ist wird es noch besser , gerade weil auch kein gutes CnC in Aussicht steht !

Gruß Marco !

also meiner meinung soll alles so bleiben kleinere foren besserer ueberblick :)

Das wurde doch schon längst gemacht :zzz

:closed

Status
Not open for further replies.
Back