- Reaction score
- 0
ich habe mich (leider) auch schon mit Anwälten rumgeschlagen. Dann gehts schlussendlich um solche Details wie:
-Hat EA wirklich offiziell zugesagt, das z.B. ein Ladder-Kit bei ZH dabei ist.
- Wenn ja, wer war das genau? War der befugt solche Aeusserungen überhaupt zu machen?
- Wiederspricht es nicht den allgemeinen Geschäftsbedingungen von EA?
- beindrächtigt dies wirklich den Spielspass und den Nutzen des Produkts?
- wie sieht es allgemein aus mit dem Kleingedruckten?
Das nur so als Beispiel. Oder mit welchem Thema willst Du EA belangen? Das musst Du Dir genau überlegen und 200 % dokumentiert sein.
Im Zweifelsfall kriegt der Beschuldigte übrigens IMMER Recht - und Du/wir gehen leer aus bzw. können das viele Geld abschmincken.
Unterschätz das ganze nicht - soviel kann ich dir sagen. Ich war auch mal so ungeduldig und progressiv wie Du, aber in der Realität fällst Du damit zu 99,9999 % auf die Nase. Aber vielleicht musst Du selber die Erfahrungen machen
-Hat EA wirklich offiziell zugesagt, das z.B. ein Ladder-Kit bei ZH dabei ist.
- Wenn ja, wer war das genau? War der befugt solche Aeusserungen überhaupt zu machen?
- Wiederspricht es nicht den allgemeinen Geschäftsbedingungen von EA?
- beindrächtigt dies wirklich den Spielspass und den Nutzen des Produkts?
- wie sieht es allgemein aus mit dem Kleingedruckten?
Das nur so als Beispiel. Oder mit welchem Thema willst Du EA belangen? Das musst Du Dir genau überlegen und 200 % dokumentiert sein.
Im Zweifelsfall kriegt der Beschuldigte übrigens IMMER Recht - und Du/wir gehen leer aus bzw. können das viele Geld abschmincken.
Unterschätz das ganze nicht - soviel kann ich dir sagen. Ich war auch mal so ungeduldig und progressiv wie Du, aber in der Realität fällst Du damit zu 99,9999 % auf die Nase. Aber vielleicht musst Du selber die Erfahrungen machen

Last edited:

das kannst du vileeicht in den usa machen wo man sogar zigaretten firmen verklagen kann weilman einfach sagt ich wusste net das es gesundheitsschädlich ist .... versuch ist es wert aber ich zahl nix -.-.