Zunge verbrannt, was tun?

Havoc

Moderator
UF Supporter
Reaction score
290
GRAAAAAAAAH!!!!11eins elf

das geht mir so aufn SACK! schonwieder die scheiß Zunge verbrannt. Was kann man machen, dass das so schnell wie möglich, so gut wie möglich wieder weg geht?

Kaltes Wasser könnt ihr euch annen Bobbes schieben, das funktioniert nämlich überhaupt nicht.:D

P.S.: Das hier ist das Reallife Forum, nicht die Kegge :p (Vorbeugende Maßnahme um ollen Kommentaren den Garaus zu machen!)

stell dich nich an wie n mädchen und halts aus....

von wegen aushalten, ich bin die geborene raupe nimmersatt, oder inzwischen schon nen schmetterling nimmersatt, wenn ich ess nervt mich das gefühl, also musses weg :p

Omas Geheimrezept ist gekühlter Magerquark oder Kalter reiner Joghurt.

oder kot!

Was das denn fürn Kiddie Kommentar oh mann!

Die vorbeugendste Maßnahme, vorsichtiger bei heißen Essen/Getränken sein *g

Was man dagegen tun kann? Hmm ich weiß nicht was da hilft, immerhin wird die Zunge ja leicht verbrannt und sowas muss erst heilen.

Ohne Scheiss jetzt, mach Kot drauf! Da sind wichtige Balaststoffe und Mineralien drin, die die natürlichen Regenerationsmechanismen der Zunge katalysieren!

Du musst direkt nach der Verbrennung etwas Honig auf die Wunde geben.
Es gibt Legenden aus alten Tagen in denen ganze Hände auf Herdplatten gelegt und anschließend in Honig getunkt wurden. Hinterher sahen sie aus als wäre nichts gewesen.
Wenn ich Honig im Haus hätte würde mein kleiner Finger jetzt auch anders aussehen.

whinen? ICH HAB HUNGER!! :p

leider schmeckt die scharfe soße von grad eben nur nach süßkram, weils genau die rezeptoren für schärfe erwischt hat ...

Hunger mimimimi :(

worms4.jpg

naja der Thread kann inzwischen auch schon in die Kuschelecke, das was ich hören wollte werd ich mal probieren, und der Rest, naja macht mit dem Thread was ihr wollt ;)

wenn es sehr schlimm ist wäre wohl ein arztbesuch angebracht. wenn es für einen arztbesuch zu wenig ist, ist es auch zu wenig zum rumheulen.

Back