- Joined
- Apr 8, 2007
- Messages
- 6,474
- Reaction score
- 0
Von Descent gibts keinen 3ten Teil!
mm jo, hatte ich auch bemerkt nach dem Post^^
aber das Ende von 2 lässt doch noch was offen oda hab ich da was falsch verstanden ?

Déjà-vu cooler film

9/10
Von Descent gibts keinen 3ten Teil!


Outi Outi Outi, Zufall oder Kalkül, man wirds wohl nie erfahren:
Wiedereinmal will uns N-tv mit einer spannenden Dokumentation fesseln. Der Titel lautet: Die Legende von König Artus!
paff... das kam jetzt wohl für uns alle überraschend.
Vielleicht erfahren wir dort die Wahrheit?



Also Söldnerfilme mit Christopher Walken






).
Inception
Story sollte ja jeder irgendwie mitbekommen haben. Auch wenn ich kein großer Fan von DiCaprio bin, ein sehr guter Streifen! Durchweg spannend, ein paar Explosionen und vereinzelt witzige Stellen. Was mich gestört hat, war der verwirrende Anfang - man denkt die ersten 10 Minuten nur "Hä?", aber dann wird ja schließlich alles aufgeklärt. Auch genervt hat mich die Nebenstory mit DiCaprios Frau, schade, dass Hollywood da nichts anderes eingefallen ist. Aber sonst zu empfehlen!
8/10
28 Days Later
Eigentlich gehen mir Zombiefilme ab, aber nachdem mehrere meiner Freunde den Film gesehen und für nicht so übel bewertet haben, hab' ich ihn mir auch mal gegeben. Und ich wurde in gewisser Weise überrascht: Ich dachte, es wäre ein reiner Hilfe-Zombies-Wo-Ist-Die-Enklave?-Film, aber dem ist ja nicht so. Die Hauptszenen in der Villa der Soldaten sind ja eher dazu gedacht, die Moral, die man angesichts einer solchen "Bedrohung" haben muss, in Frage zu stellen - und das ist eine coole Idee. Die Soldaten erweisen sich als nicht weniger schlimm als die Zombies, die dann ja eher weniger im Film auftauchen. Dennoch, das gelbe vom Ei war's auch nicht, mal sehen, ob ich mir die beiden Fortsetzungen ansehen werde.
6,5/10
Rampage - Rache ist Unbarmherzig
Was soll man sagen, ein Uwe Boll-Film. Ich dachte mir, solange keine Spieleverfilmung ist, kann man dem ja mal eine Chance geben (auch wenn ich Postal sehr mag).
Handlungsabriss: Bill Williamson ist angewidert von der modernen Gesellschaft und hat beschlossen, diese ein wenig aufzumischen - mit Hilfe seines Freundes Evan, der wissenlos für ihn Pakete mit Kevlarteilen und Waffen angenommen hat. Er baut sich einen Schutzanzug, nimmt zwei Maschinenpistolen und lässt in der Kleinstadt seiner Wut freien Lauf. Um nicht überführt zu werden, hat er einen besonderen Plan mit Evan am Ende seines Amoklaufs...
Tja, wie ich kürzlich las, schon der dritte Amokläufer-Film von Uwe...Gesellschaftsdrama immer schön und gut, aber in diesem Film eher witzlos. Er erschießt einfach sinnlos Leute, lässt andere leben (erst dachte ich, den Kaffeetypie auch. Dabei müsste gerade der sterben. Aber gut, das tut er auch. In der US-Version...). Es sind 90 Minuten, die man sich nicht geben braucht. Aber viel Erwarten sollte man bei Boll-Filmen eh nicht.
4/10

Ich hab' den Satz schon im Bezug auf das hier formuliert:Wikipedia said:Voraussichtlich im Jahr 2011 erscheint der letzte Teil der Trilogie; 28 Months Later soll in Russland spielen.