Zu welchen Element fühlt ihr euch hingezogen?

Zu welchen Element fühlt ihr euch hingezogen?

• Total voters
    33
Luft! keine Ahnung wieso, aber ich bin ziemlich wetterfühlig und wenn der Luftdruck sich ändert gibts bei mir diverse Anzeichen auf baldige Wetterwechsel. Irgendwelche Narben tun plötzlich weh, mein Kreislauf spielt verrückt bis hin zu Nasenbluten und Schlaflosigkeit.

Interessanterweise paßt "mein" Element auch zum Sternzeichen (Zwilling) +
Das Element Luft

Zu den Luftzeichen gehören: Zwilling, Waage und Wassermann.

Diese Element ist das unstete Element. Die Winde sind unberechenbar und immer in Bewegung. Die Winde sind überall und hüllen alles ein. Der Wind hat den Überblick von oben. Der Wind ist manchmal lau und warm oder stürmisch und kalt. Bei Luft betonten Menschen ist immer etwas los, es darf nie langweilig werden, sie wollen überall dabei sein wo etwas läuft. Häuslichkeit liegt ihnen im Normalfall nicht. Man tut gut daran diesen Luft Geborenen ihre Freiheit zu lassen, denn anbinden lassen sie sich nicht. Generell sind Luft betonte Horoskopeigner schnell in der Auffassungsgabe, sie behalten gerne die Übersicht und Kontrolle und nehmen mit ihrem wachen Geist alles auf. Luft betonte Menschen sind Weltmeister im verstehen von abstrakten Dingen, sie wollen alles mit ihrer Logik aufnehmen und verstehen. Gehen ihnen die Gefühle zu tief, haben sie Angst dass da etwas passiert was sie nicht verstehen können und dann neigen sie dazu diese Gefühle unter Kontrolle zu bringen was für das Gegenüber dann meist schwer zu akzeptieren und nachzuvollziehen ist.

Luft betonte Menschen neigen dazu unberechenbar zu sein und von einem Augenblick zum anderen irgend eine verrückte Idee zu entwickeln, sie sind immer für Überraschungen gut.

Ok, ich hab mich falsch ausgedrückt mit meiner Luft... dass ich theoretisch alles brauche is schon klar. Nur Luft ist von allen das einzige was ich auch wirklich ständig brauche und was ich ständig fühle. Luft hat sowohl Wasser als auch Feuer im Griff und es ist in Form von Wind das mächtigste Element mit der Erde. Denn die Erde als Planet kann Feuer spucken und Wasser in Wallung bringen. Feuer und Wasser sind am schwächsten, da sie um wirklich gefährlich zu werden Erde und Luft (Wind) brauchen. Ein Orkan braucht niemanden und ist verhehrend. Aber ein Feuer ohne Wind ist schnell gelöscht

Erde, ganz klar.

stellt euch ma vor ihr würdet mit ner dicken portion luft, feuer und wasser aufm mars leben, das wäre extrem langweilig.

Hier gehts doch nicht um das wichtigste Element für das Leben, hier gehts um das Element, dass ihr am meisten mögt, wers immer noch nicht kapiert hat...

iNGi2KiLL said:
Kann mich irgendwie nicht zwischen Wasser und Feuer entscheiden ... :o

du nimmst das Wasser :o
oder wieso gehst du sonst jeden Tag is Schwimmbad? :nono ^^

WhereZone said:
du nimmst das Wasser :o
oder wieso gehst du sonst jeden Tag is Schwimmbad? :nono ^^

vielleicht gibts dort fesche mädels .. :o jay unser spanner ;)

Figo said:
Hier gehts doch nicht um das wichtigste Element für das Leben, hier gehts um das Element, dass ihr am meisten mögt, wers immer noch nicht kapiert hat...
ne, hier gehts um ein thema, welches auf einem niveau, wie dem dieses forums, nicht ernsthaft diskutiert werden kann. das produktivste, was du hier beitragen kannst, ist eine kurze humorvolle antwort.

Beispiel:
Lieber trocken trinken als äh... trocken feiern ;)

Eine Verbindung aus Feuer und Wasser macht Feuerwasser ist gleich Alklohol ist auch gut.
Ist dann aber kein Element mehr :(

huxl said:
Erde, ganz klar.

stellt euch ma vor ihr würdet mit ner dicken portion luft, feuer und wasser aufm mars leben, das wäre extrem langweilig.

Gibts da DSL 2000 und Kabelfernsehen? :hmm

Outrider said:
Beispiel:
Eine Verbindung aus Feuer und Wasser macht Feuerwasser ist gleich Alklohol ist auch gut.
Ist dann aber kein Element mehr :(

Was ich heute wieder lerne ist wahnsinn :D

huxl said:
ne, hier gehts um ein thema, welches auf einem niveau, wie dem dieses forums, nicht ernsthaft diskutiert werden kann. das produktivste, was du hier beitragen kannst, ist eine kurze humorvolle antwort.
achja? Ich finde eher, dass die Frage klar genug sein sollte, um ernsthaft antworten zu können.

also wenn bier zur auswahl stehen würde ... :D ich denke dann nehm ich luft :)

Back