- Reaction score
- 3
,nur weil er mit 19 ne 15 jährige hat,sowas nenne ich erbärmlich.
ruhig brauner

Last edited:
,nur weil er mit 19 ne 15 jährige hat,sowas nenne ich erbärmlich.
finds herrlich wie man direkt im UF angefahren wird^^
von unwissenden leute die keinen plan haben, wieso ich den fred erstellt hab -_-.
da kannste pralen wie alt und toll du doch bist und wie enorm die fortgeschritten bist bezüglich deiner gestlichen reife im gegensatz zu ihr?
was hälsten davon??
ruhig braunerich rede hier von 21 und 14
![]()
Also es gibt da ja sicherlich auch Ausnahmen. Eine alte Bekannte von mir ist mit 14 mit ihrem damals 21-jährigen Freund zusammen gekommen. Sie war halt "frühreif".
Heute ist sie 21 und er 28. Die beiden sind immer noch glücklich zusammen.
Also da grundsätzlich "Kinderficker" raus zu machen, halte ich für übertrieben. Pauschalurteile sind genauso falsch wie die Verherrlichungen und dümmlichen Aussagen des Threaderstellers. Wobei dessen geistige Reife sicherlich zu der eines 14 jährigen Standard-Mädchens passt.... Naja, es hängt halt immer von den Personen ab.
Ich steh auch eher auf Ältere oder zumindest Gleichaltrige, die "etwas weiter" sind.
Es geht darum das die Menschen, die das freiwillig parktizieren illigalisiert. Es ist das gleiche als wird ich BDSMlern ihre Neigungen verbieten, weil ich es als moralisch nicht vertretbar empfinde. Im Einverständnis liegt kein Missbrauchsfall vor und wenn etwas unerwartes dazwichen kommt, ist es ein Risiko das in jeder Beziehung mitlebt.
Edit: Außerdem leben wir in verschiedenen Ländern, ich kenn aufjedenfall eine Menge junger Menschen, die die Risiken und folgen sexueller Handlungen kennen.
Es geht darum das die Menschen, die das freiwillig parktizieren illigalisiert.
Das Problem ist doch, das man ein Einverständnis einer 14 jährigen leichter bekommt als von einer Erwachsenen Person.
In dem Alter ist man besser manipolierbar. Gib dem Kind Aufmerksamkeit, Geld oder Gescheke. Sie wird von einem Auto abgeholt "toll so einen Freud haben meine Freundinnen nicht"
Was würd ich alles machen um den nicht zu verlieren.
Wenn meine Tochter mit 14 nen 21 jährigen anschlept würds ganz eng werden!