zockt ihr ra3

zockt ihr ra3 Jungs ?

• ja ich werd mit rap-1 ownen

Votes: 4 28.6%
  • nee kein boq

Votes: 0 0.0%
  • mayb

Votes: 4 28.6%
  • ja, aber bin noch Norbert und spiele erstmal für nen anderen Clan

Votes: 6 42.9%

• Total voters
    14
hoffentlich kommts in dem Jahr, indem ich nen guten Pc hab... wobei Ra3 doch kagge ist, die ganze RA-Reihe ist scheiße. Ich will Tib Sun und nix anderes. sonm rotz ey >_><<<

so,meiner Wut, die mich beim schreiben dieses Texte überkam, mal Luft gemacht -_-

Springmaus said:
ich würde einfach mal behaupten, dass ihr keine chance gegen die 13 jährigen suchtpflaster habt, die die ladder dominieren werden, weil sie mit 12 von der schule geflogen sind und nun dank hartz4 24/7 ladder zocken...:wub

und weil wir im grunde allesamt winningteamjoiner sind, heißt der großteil des UFs neuerdings norbert...
und ich würde einfach mal behaupten, dass du in letzter zeit ganz schön dryst geworden bist lieber mainforum moderator. Das sollte sich ändern ^^

ja, aber bin noch Norbert und spiele erstmal für nen anderen Clan namens HFD

HFD steht ganz oben auf der Liste unserer Punktelieferanten, ich hoffe ihr macht viele Punkte.

RA1 hat gerockt, 2 war so mies und bunt und und und.
Ich werds nich spielen geschweige denn kaufen.

ich will zu rap-1 :D :D darf ich, darf ich, darf ich???????

lol mich hat voll die spamwut überfallen ^^

tezla said:
RA1 hat gerockt, 2 war so mies und bunt und und und.
Ich werds nich spielen geschweige denn kaufen.
find ich auch. ra1 im lan zusammen gegen pc = unschlagbar. gibt kein besseres game! ra1 hab ich am meisten gezockt nach generals. aber ra1 so macht 0 fun!! Du musst unbedingt Vergeltungsschlag haben sonst kannst das vergessen und das im lan das ownt nur! haben uns damals extra vergeltungsschlag cds gekauft ums zu spielen. brennen ging irgendwie nicht man war noob und es lies sich net kopieren. einer sowjetunion einer deutschland für mechaniker und dann gehts ab! ra1 kannst so vergessen, da hats erz und das is sofort weg. bei vergeltungsschlag wächst das erz viel schneller und auf manchen maps wächst das in die base rein und du bekommst es nur mit viel rafinnerien überhaubt weg!! sammler warn au sh********, die sammeln wenn sie erz holen immer das erz weg, was sich grad regeneriert, statt das sie vom vollen erzfeld sammeln.

RA3 will totally own AoE3
TOTALLY - it will own aoe because aoe is just so lame and so boring and u need 4 ressources to build ur base and u have to have internet explorer to use the online funktion of msn gaming zone and the defense building will be totally UBER again and i will always lose in aoe in the network sessions and no one will want to play the UBER pr0 because they know they dont stand a chance maan i can SO see it coming guys....

Back