ich glaube die deutsche nationalmanschaft wollte einfach zeigen, dass sie auch sehr schnell sehr weit fallen kann wie der Österreicher....
von Weltklasse zu Kreisklasse in wenigen Sekunden![]()
und egal wie hässlich du bist, göthe war hässlicher ... dem bild zu folge nach schon!Das auf dem Bild ist nicht Goethe sondern son englischer Lord. Der war zuvor schon meme im englischsprachigen Raum.
The real slim shady:
![]()
(was jetzt nicht heißen soll dass Goethe der Beau vorm Herren war)
Wie wird das UF finanziert?
Durch Prostitution. Ihr fragt euch wieso die Admins von damals und heute kaum noch posten? Ihr Arsch beinhaltet die Antwort!
Haha, einmal Download Code, immer Download Code.
EA bringt bestimmt nicht nochmal ne Sammlung auf Datenträger, das mit den Codes ist doch viel kostengünstiger.
Wozu dann ne Schachtel , sollns den scheiß vorne bei der Kassa aufhängen wie Itunes karten
Aufrubeln , Key eingeben und Downloaden
110: EA musste so hohe Strafen Zahlen da sie kein Sackerl fürs Kackerl verwendet haben die letzten 7 Jahre sondern ihren Kot in schachteln gepackt haben
...ich bin nebenbei sowas wie Psychologe und Rookie ist Psychopath.
Kann man es ändern, dass man seine eigene schrift beim einteppen nicht sieht? ist duster hier.
oder ist das Kameleon-verschleierungstaktik -> was ich nicht sehe, sehen die anderen auch nicht.Was labberscht du?!
vielleicht is fix ja nur ein bot, der von laura gesteuert wird
Bot-ception quasi
![]()
Ihr habt es so gewollt!!!