Stimmt, Nachahmer von berühmten Serienkillern werden meistens nur belächelt!
Egal wie high du warst, Felix Baumgartner war higher!
Ich spiel nie gemeinsam mit Freunden in einem Zimmer auf ein TV
Aber sollte mir sowas passieren dann würde ich mein Freund aufs maul geben weil das wesentlich Billiger kommt 2-4 Bier und ein ''das kommt davon wenn man den King nervt '' und gut ist
Ein Tv kostet 400€ aufwärts xD
Der Frühe Vogel Fängt Den Wurm
Ich hoffe es sind hier noch welche, die vor mir aufstehen müssen, denn ich mag keine Würmer
Der kluge Wurm schläft aus.
...weil er arbeislos ist!
ich frag mich, wieso sich alle Leute egal welcher Bildungs- und Einkommensschicht immer wieder auf diesen "Regional-Faschismus" einlassen![]()
Weil "Regional-Faschismus" der einzige Faschismus ist der uns noch erlaubt ist.![]()
Aber die KI !
Ist einfach das beste was ich in meiner über 18 Jährigen RTS Videospiel Karriere gesehen hab.
Ich bin einfach über diese Qualität schockiert , seit Jahren hohl ich mir alles mögliche von Noname bis Markenprodukten, wo die KI sich mit leichtesten tricks unterkriegen lässt.
Hier bei The Show konnte ich aber keinerlei Ansetze finden um die KI auszuhebeln.
Meist reicht mir 1 bis 2 Wochen aus, hier bin ich aber schon seit Monaten dabei.
Nach unten hin beschleunigen können sie halt die Österreicher egal ob Strato, Skifahren,...Fussball, Eishockey,...![]()
hoffentlich liegt kasachstan heut abend auch tiefer ^^
Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter
morf