Zitatsammlung Januar 2012 (vorbehaltlich ^^)

Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber Yanos Satz ist falsch oder? Das was er geschrieben hat heisst nicht das was er sagen will, jedenfalls kann man das so nicht schreiben.

roflfail.gif

Was wollt ihr eigentlich? Das Zitat ist aus 2012 :). Stop spam :p

Wenn dein Begleiter auf dme Boden kniet und in Ruhe gelassen wird nachdem er besieht wurde steht er wieder auf - wenn DU ihn versehentlich killst, dann kannste die Leiche schänden.

Nur mein erster Ackergaul - war ich stolz auf dieses kackhässliche Vieh - wollte mich todesmutig beschützen weil ich Butterfell zu nah an einer Banditenburg geparkt hab. Ich wollte da nur hinreiten, ihr ein bisschen Gras gönnen und derweil meinen Kopfgeldauftrag ausführen - neeeeein, Butterfellchen stürzt sich nicht nur auf eine Zaubertante die ich gerade mit den Bogen angepeilt habe, sie drängt die Zaubertante auch noch zurück und pullt noch mehr Banditen !

Ungefähr so hab ich vorm PC gehockt: O_____o

Nachdem ich realisiert habe, das mein treuer Breitarsch sterben wird (die Zaubertante hat sie aber mit ihren dicken Schenkeln zermalmt !) habe ich in dne Optionen die Taste für "Komm zurück ! komm zurüüühüüüüück ! Rückzuuuuug ! *heul*" gesucht, aber nicht gefunden...

Also Schwert gezogen, Schild erhoben, AUF IN DEN KAAAAAAAAAMPF !

.... nur irgendwie ist Butterfell in einen Kampfrausch verfallen und hat, sobald Sie einen Gegner geplättet hat, sich direkt auf den nächsten gestürzt. Da war es auch egal, dass dieser sich auf den Burgzinnen befand. Butterfell stürmte voran !

Da ich nicht hinterher kam, da Butterfell trotz ihres Alters erstaunlich schnell war mit ihren Beserkersturmangriffen hab ich dann versucht sie zu heilen ! YES ! geht nicht -_-

Episch war dann irgenwie, dass dann auch noch nen Drachen dazu kam. Butterfell stand (es hätte nur noch Regnen müssen...) auf dem Turm einer Banditenburg und hat einen verdammten Drachen angewiehert !

.... Joa... Hab dann am Ende ihre Leiche gehäutet und mir einen Dolch mit dem Leder gemacht... Den trag ich jetzt immerbei mir :wub
Alter ich weine... könnte zwar von dem aggresiven Putzmittel kommen mit dem ich grad mein Bad in einen ultrasterilen Bereich verwandelt hab aber ich schreibe es trotzdem dieser epischen Geschichte zu!

Jaja... erst heimlich den Treadtitel korrigieren und dann ganz scheinheilig so tun als ob nix wär...

[SPOIL=Btw]
smiley_emoticons_xmas4_spam1.gif
[/SPOIL]

Ich hab den Threadtitel nicht geändert, wenn dann war's ein anderer Admin. Selbst wenn da erst 2011 stand, jeder weiß doch dass eigentlich 2012 gemeint ist, also kein Grund deswegen immer ne Spamparade zu veranstalten.

Und Merkel lobt doch jeden. Selbst Starscream würde sie lobben, wenn sie hier angemeldet wäre und nicht ständig Newsletter von Kriegsmaschinerien an dusselige Nationen schicken würde.

Frauen die in Zockerforen angemeldet sind und posten sind voll die lappen, und du vermisst so eine...
das wäre mir ja unangenehm :/

Yeah seriously there is nothing remolety fun about the first qoute. It makes zero sense. Must as must sense as continuing this thread without waiting for the results for your poll. Makes it a hoax must like you freezy love. Talk about arrogance. Don't let it consume you.

Und die Bücher von seinem Sohn und dem unsäglichen Kevin J. Anderson sind eine Abscheulichkeit, über die die Damnatio Memoriae verhängt gehört.

Hinter jedem UF-Thread steckt ein kluger Kopf trifft wohls eher :D

achkomm phil... du suchst doch nach fehlern... du produzierst sie... du ziehst sie magisch an!

Jedes mal wenn ich durchs Feedback wandel is der letzte Post in diesem Thread von dir.... Jedesmal! :D

Pffff! Es gibt halt Leute mit Ansprüchen!
kek.gif

Ich z.B. trage ausschließlich Hemden, die von einarmigen brasilianischen Au-pair-Kinderarbeitern in Marokko aus 1000 Jahre alter japanischer Seide gewebt wurden. Ein Leben ohne wäre zwar möglich, aber sinnlos. Das ist mir den Preis wert. Sowas nennt man Lebensqualität.
coolb.gif

Older than Terrorrism....

Dann wars halt die Regierung oder sonst wer, das kümmert mich ungefähr genau so, wie die Übernahme der Weltherrschaft durch Einhörner.

ich verstehe nicht wieso etwas nachträglich legalisiert werden soll was doch nachweislich schwer gesundheitsschändigend und süchtig machend ist.

wenn sich jemand in eine traumwelt abschießen will, oder sich in eine abhängigkeit stürzen will, soll er doch bitte auf alkohol und zigaretten zurückgreifen.

Hallo,

ich bin der Meinung, dass das komplette Team die Präsentation bei Elton übernehmen sollte. Das wird auf jeden Fall ne echt coole Sache.
ICh werde mir ab jetzt jede Folge von Stefan Raab ansehen. Denn die Freude, dass das United Forum präsentiert wird, will ich mir nicht entgehen lassen. Und dazu trinke ich leckeren Wein vom Online Weinhandel (-Link entfernt-).

Back