• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitatsammlung April 2016

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
karpft eure Zitate hier rein.

Das Grundgesetz ist auch nicht mit Starscream kompatibel, oder hast schon einmal ein Decepticon gesehen, der vernünftig mit 'nem Autobot diskutiert?:D
 
hat noch jemand was zu reporten? Sonst wird das ein 1on1 :D
 
Ich würd ja freezy vergeigt freezy gefixt nehmen aber das hängt so über 2 Monate^^
 
sparen wir uns wenigstens die abstimmung!
woswmann1380.gif
 
Ish mach das andere Zitat kabudd! :D
 
Ich würd ja freezy vergeigt freezy gefixt nehmen aber das hängt so über 2 Monate^^

jo ist was für den nächsten Monat.

Also ich geb euch noch 3 Tage Zeit wenn ihr was ausm April findet.
 
Ich ernenne

Das Grundgesetz ist auch nicht mit Starscream kompatibel, oder hast schon einmal ein Decepticon gesehen, der vernünftig mit 'nem Autobot diskutiert?:D

zum Zitat des Monats, ne Abstimmung brauchen wir da nicht. Das mit dem Karpfen oben ist eigentlich auch nen Spruch von Skulli, auf den ich mich hier nur bezogen hab weil ich ihn lustig fand ^^
 
Heißt das ich hab gewonnen :? :ugly
 
Back
Top Bottom