Zitate des Monats Januar 2010

Vielleicht sollte man eine Regelung von maximal 3 Zitaten / User / Monat einführen um eine zu einseitige Entwicklung des dort vorkommenden Humors zu vermeiden.

Dann brauchen wir aber auch ne neue Lebensaufgabe für freezy sonst läuft uns der noch Amok :D

smilie_b_062.gif

Besser?

Last edited:
hättest den Grinsesmiley weglassen sollen dann klingts besser^^

Kann mal einer den Tenno anrufen und ihm sagen das er Pearl Harbor
platt bomben soll ? Is ja nicht zum aushalten.
Also besser als nen gequoteter Witz isses.
Ich wäre btw dafür den Witz raus zu nehmen.

Dann lag der Fehler aber bei Lunak selber, und nicht bei mir...
woswmann68.gif

Darf ich annehmen Du bist Optimist?

Wenn Du das kümmerliche Almosen, mit welchem uns die phrasendreschenden Politiker-Marrionetten, bei unserem Renteneintritt mit 75, abspeisen werden in deinen gischtigen Händen hälst, um dir ein Stück aufgeweichten, gentechnisch veränderten Brotersatz in deinen Zahnlosen Mund zu schieben, Rente nennst, dann bist Du Optimist.:D

Last edited:
@Theis: Könntest Du, wenn Du ziteren möchtest, die Version nehmen, bei der ich den Satz zu Ende gedacht habe? Diese Aussage ist nämlich satzbautechnisch unvollständig.
Ajo, alles klar.

Ich muss gerade feststellen, dass es Satzbautechnisch und grammatisch immernoch Murks ist aber egal ich ändere das jetzt nicht mehr.
vielleicht sollte ich kürzere Sätze formulieren.

Last edited:
lol ^^

das ist ein Trick damit jeder den Gottkomplex bekommt im UF :D

+

The best handball player Dirk Novitzki is German, the best Formula 1 driver, Michael Schuhmacher is german, the best Handball Club is VfL Gummersbach :p

+
Oh no, my 9 year old brother might have the swine flu!

What should I do? That can be fatal.
swine flu sucks.....get AIDS,now available in your city!

Ich weiss nicht ob es eine Macke ist, aber wenn ich im Bus stehen muss, furze ich gerne den Sitzplätzern so richtig ins Gesicht. Natürlich drücke ich nicht einfach einen raus, aber wenn einer kommt, nutze ich die Chance.^^

lol die vorstellung is einfach zu geil

Das wollt ich auch reporten :D
Allerdings find ich alleine das von PJ schon gut genug ^^

Back