- Reaction score
- 207
german people don't need internet, they have beer and Currywurst![]()
german people don't need internet, they have beer and Currywurst![]()
Vielleicht sollte man eine Regelung von maximal 3 Zitaten / User / Monat einführen um eine zu einseitige Entwicklung des dort vorkommenden Humors zu vermeiden.
Dann brauchen wir aber auch ne neue Lebensaufgabe für freezy sonst läuft uns der noch Amok![]()
![]()
Besser?
" den du noch mitgequotest hast ^^Also besser als nen gequoteter Witz isses.Kann mal einer den Tenno anrufen und ihm sagen das er Pearl Harbor
platt bomben soll ? Is ja nicht zum aushalten.
Darf ich annehmen Du bist Optimist?
Wenn Du das kümmerliche Almosen, mit welchem uns die phrasendreschenden Politiker-Marrionetten, bei unserem Renteneintritt mit 75, abspeisen werden in deinen gischtigen Händen hälst, um dir ein Stück aufgeweichten, gentechnisch veränderten Brotersatz in deinen Zahnlosen Mund zu schieben, Rente nennst, dann bist Du Optimist.![]()
lol ^^
das ist ein Trick damit jeder den Gottkomplex bekommt im UF![]()
The best handball player Dirk Novitzki is German, the best Formula 1 driver, Michael Schuhmacher is german, the best Handball Club is VfL Gummersbach![]()
Oh no, my 9 year old brother might have the swine flu!
What should I do? That can be fatal.swine flu sucks.....get AIDS,now available in your city!
Schick ihn nach Afghanistan, die brauchen da noch was für friendly fire.![]()
Hier gibts wirklich für jeden was. Spannung, Spiel, Spaß, und Asgard![]()
Tja, die ist mit immerhin ~120 km/h auf den Schnee geknallt.weshalb fällt man denn von seinem Balkon? Aus dem ersten hät ich's ja noch verstanden, aber aus dem 18.
was hat sie sich nur gedacht
Wollte die Kippe am Bordstein ausdrücken![]()
Ab und an dringt mal ein Admin in sie ein, aber ansonsten ist sie ein Bot.
I'm not sure what a Unisex is, and I'm afraid of what results a Google search would yield
Sex at University.
Of course we're all racist - we're Germans![]()
Sich über Leute aufregen, die sich über Leute aufregen, die Leute aufregen, ist auch nicht besser...
ihr regt mich auf -.-
In meiner Firma rufen Leute an....da könnte ich auch in den Tisch beissen, aber ich tus nicht, sonst feuert man mich noch weil ich Eigentum der Firma vernasche...
rofl, ich musste derbst lachen, nennt mich einen rassisten aber es ist witzigDeutsches Forum, hier wird deutsch gesproche![]()
Mein Bruder ... mein Hauptmann ... mein König
Endlich mal wahre Worte hier!!

Deine Änderung ist etwa so wie folgende: Glurak hat nun keinen orangen Schwanz mehr, sondern einen blauen. Ich nenne Blaurak.
Ich weiss nicht ob es eine Macke ist, aber wenn ich im Bus stehen muss, furze ich gerne den Sitzplätzern so richtig ins Gesicht. Natürlich drücke ich nicht einfach einen raus, aber wenn einer kommt, nutze ich die Chance.^^

omg du bist die Presseabteilung der Telekom oôHm, ob ich Macken hab?
Also immer bevor ich ein Verbrechen begehe, kündige ich diese an indem ich den Behörden Hinweise in Form von total abstrusen Rätseln zukommen lasse, um sie herauszufordern.