Hai Attacke in den USA

Hai Attacke


  • Total voters
    9
Es würden noch viel mehr Menschen im Verkehr sterben, wenn Haie am Straßenverkehr teilnehmen würden.
Es würden noch viel mehr Menschen jedoch im Verkehr sterben, wenn Haie am Verkehr teilnehmen würden.

das doch doch quatsch, haie können keinen schulterblick machen!
 
das doch doch quatsch, haie können keinen schulterblick machen!

Joajoa, das sieht dir Rummelnutte wieder ähnlich, erstmal hier aufgrund körperlicher Nachteile maritime Lebewesen aufs feinste mobben. Wenn das der Haistellungsbeauftragte mitbekommt, dann kriegste ne dicke Verwarnung und einen mit dem veganen Chailatteprügel übern Pelz.
 
Joajoa, das sieht dir Rummelnutte wieder ähnlich, erstmal hier aufgrund körperlicher Nachteile maritime Lebewesen aufs feinste mobben. Wenn das der Haistellungsbeauftragte mitbekommt, dann kriegste ne dicke Verwarnung und einen mit dem veganen Chailatteprügel übern Pelz.

wer hat dir das von meiner nebenberufung als rummelnutte erzählt, oder warste gast und ich habs nicht bemerkt?
 
Es gibt einige Haie (oder Hais :? ) die auch bei uns fahren wollen!
Warum werden sonst wohl Hybridautos entwickelt!
Deshalb werden die Punkte ja auch in Flensburg gesammelt! Gut erreichbar auch vom Meer aus, mal drüber nachdenken!
 
Wer Sharknado gesehen hat weiß schon genau warum man Haien nicht trauen sollte!

Ich denke dass der Hai, sofern er identifiziert werden kann, umgebracht werden wird. Einfach aus dem Grund weil man das in den USA so macht. Die Rechtsprechung ist dort relativ klar. Wer anderen Leuten den Arm ab-beisst wird hingerichtet.
 
Wer Sharknado gesehen hat weiß schon genau warum man Haien nicht trauen sollte!

Ich denke dass der Hai, sofern er identifiziert werden kann, umgebracht werden wird. Einfach aus dem Grund weil man das in den USA so macht. Die Rechtsprechung ist dort relativ klar. Wer anderen Leuten den Arm ab-beisst wird hingerichtet.

Die Frage die sich hier stellt ist, auf welche Weise er hingerichtet werden soll. Giftspritze kommt nicht in Frage, da der zuständige Richter besagten Hai nach der Hinrichtung bei einem feierlichen Bankett verspeisen will. Tod durch Strom wäre eine Lösung, aber auf einen elektrischen Stuhl passt er nicht. Eine Möglichkeit wäre es, den Hai in so einem süssen aufblasbaren Pool mit witzigen Haimotiven zu legen und eine Autobatterie reinzuwerfen. Mit etwas Glück muss man ihn dann nichtmehr fürs Bankett grillen.
 
Es gehören weder Hainetze aufgestellt noch irgendwelche Haie getötet. Zum einen liegt es oft daran, dass Menschen sich dämlich verhalten und zum anderen ist die Anzahl der Haitoten doch sehr überschaubar, wenn man das mit anderen Unfallarten vergleicht.
 
Back
Top Bottom