• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hai Attacke in den USA

Hai Attacke


  • Total voters
    9
Meinst du mit "Hai" diesen einen Hai, der die Attacken verursacht hat oder den Hai als Spezies allgemein ausrotten?
Egal was du meinst: Natürlich nicht töten, was für ein Quatsch.

Du hast für töten gestimmt, erkläre deinen Standpunkt doch mal bitte.
 
Gott, wie dämlich.

Mensch wurde von Auto angefahren. Auto einstampfen oder weiterverkaufen?
 
Der Hai ist vermutlich schon lange weg bzw. schwer aufzufinden...
 
Zunächst einmal wäre ich dafür, dass man an dem Strand, an dem das passiert ist, Hinweisschilder aufstellt. Damit die Besucher wissen, dass dort unter Umständen auch Haie unterwegs sind.

Dann könnte man den Uferbereich ja mal in regelmäßigen Abständen von der Luft aus überwachen lassen. Mit einer Drohne oder sowas. Im flachen Wasser dürfte man Haie von oben ja ganz gut sehen können. Falls man etwas entdeckt, dann werden die Badegäste halt zum Verlassen des Wasser aufgefordert.

Töten käme meiner Ansicht nach allenfalls dann in Frage, wenn man absolut sicher ist, welches Exemplar dort wiederholt angegriffen hat. Man sollte halbwegs sicher sein, dass man nur dieses eine Exemplar tötet. Wenn etwa in Indien ein bestimmter Tiger auf den Geschmack von Menschenfleich gekommen ist, etwa weil er verletzt ist und andere Beute kaum noch erwischen kann, dann massakriert man dort für gewöhnlich auch nicht alle Tiger derer man habhaft werden kann, sondern versucht dieses eine Exemplar aus den Verkehr zu ziehen.
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Hai keine Beute mehr finden konnte, da der Mensch mal wieder zu gierig war und er zu einer Beute griff die er eigentlich meidet (wir haben halt zu wenig Fett und sind zu knochig).
 
nene es geht nicht darum was machen machen soll,sondern was passieren wird,das ist ein unterschied.Wenn ein Mensch von einem Auto angefahren wird wird man diesen natürlich nciht schrotten.Wird ein Mensch aber von einem Raubtier angegriefen ist ziemlich sicher das dass Tier getötet wird.

Nun die frage wer denkt es wird getötet und wer denkt es wird am leben gelassen.

Die persönliche meinung kan man dann ja posten dazu,Umfrage soll aber nur das spiegeln was passieren wird,kannst dann ja sagen aus dem und dem Grund ist es besser ihn zu töten oder auch es ist nicht fair,er ist ein lebewesen das seinem instinkt folgt.

Umfrage ist was passieren wird,Post ist deine Persönliche Meinung und die kann sich ja von der Umfrage her unterscheiden.

Kannst ja denken der Hai wird am leben gelassen und aber der Meinung sein er stellt eine Gefahr da und sollte getötet werden.

Verstanden.


Alles was ich daran verstehe ist, dass das hier nix fürs OT wird ^^

Nachher macht noch einer n Thread auf "Was wird mit diesem Thread geschehen... also also was glaubt ihr was wird wirklich geschehen und was denkt ihr sollte wirklich geschehen. Und wann kommt Outi und beschwert sich, dass alle wieder nur über Blade reden? Stimmt irgendwie ab!" :D
 
Woher willst du wissen ob es ein Hai war?

148.475.830
 
ich find es echt gut das nur ich dafür gestimmt habe er wird getötet,hoffentlich wird er das nicht oder besser ist schon weg.

Sofern meine Informationen stimmen ist er jetzt wegen der Copa America in Chile, auch wenn er gesperrt ist. Bei so einer Sperre würde ich auch zum Tier werden. Dabei wollte er doch nur ein wenig knabbern.
 
lol wie du Kanes Trolling nicht verstehst ^^
 
Irgendwo sehe ich da die Schuld bei der Bildung der Leute. Im Wasser gib es diese Tiere und die greifen eben Menschen an.
Wer sich ins Wasser Hineintraut setzt sich ganz bewusst diesem Risiko aus. Hai Netze sind ja auch nicht zu 100% sicher.

1,w=559,c=0.bild.png
 
Selbst wenn es umgedreht wäre würden bestimmt mehr Menschen an Autounfällen sterben, als an den Folgen einen Haibisses.
 
Es würden noch viel mehr Menschen im Verkehr sterben, wenn Haie am Straßenverkehr teilnehmen würden.
Es würden noch viel mehr Menschen jedoch im Verkehr sterben, wenn Haie am Verkehr teilnehmen würden.
 
Autofahrende Haie. Na wenn das nicht die Idee für den nächsten Trash-Blockbaster ist weiss ich auch nicht.
 
Back
Top Bottom