- Reaction score
- 201
![]()
Womit verhüten Emanzen?
Mit dem Gesicht.
Findet ihr den auch so geil wie ich?![]()
Ist das jetzt so gemeint, dass die hässlich sind oder dass sie ausschließlich kauen?
![]()
Womit verhüten Emanzen?
Mit dem Gesicht.
Findet ihr den auch so geil wie ich?![]()
Ist das jetzt so gemeint, dass die hässlich sind oder dass sie ausschließlich kauen?
Mooff said:5. Verbesserung der Suchfunktion – jetzt mit der Möglichkeit das Gesuchte zu finden
Verbessert haben wir auch die Suchfunktion. Durch Einsatz von Sphinx ist diese nun erheblich schneller und genauer. Es dürfte nun mithin deutlich häufiger vorkommen, dass man über die Suche auch die Dinge findet, die man gesucht hat.
Neu ist jetzt vor allem auch, dass die Suchfunktion die aus anderen Suchfunktionen bekannten Parameter wie + - ““ usw. unterstützt. Eine Übersicht aller Parameter findet ihr hier. Einzig die @-Parameter sind aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Testen könnt ihr die neue Suche über die Suchen-Links in den Foren.
Gut geschriebenUnd mehr als kühlen kann man da nciht machen
![]()
Doch, die Einstichstelle ausbeißen! Oder in Stones Fall von seiner Mutter rausbeißen lassen. Das wäre Hartmännlich gewesen! und anschließend Gift aussagen... haben wir doch alle bei Tarzan gelernt![]()
mir is das sowas von egal, und wenn da 100 gestorben wären, solangs niemand is den ich kenn --> wayne
Entschuldigung, aber freezy ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.Verdammt^^
Es ist lustig, dass ihr hier sinnloses Geschwafel schreibt anstatt Zitate zu reportenUnd dann noch Falschreports reinstellt die ich alle wieder editieren muss...
Guckt euch mal bäuerliche Gesellschaften an, die kennen keine Demenz.Was die teilweise für 'ne Intelligenz hervorbringen lässt jede Demenz überflüssig werden.![]()
Nichts ist besser als beim kacken mal nebenbei noch seine Pokemon zu trainieren.
Nichts ist besser als beim kacken mal nebenbei noch seine Pokemon zu trainieren.
Genau. Ich kack am Besten wenn mein Arkani Feuersturm benützt![]()