Zitat des Monats April (Final 1v1)

Was ist für dich das Zitat des Monats April?

• 1

Votes: 55 47.8%
  • 2

Votes: 60 52.2%

• Total voters
    115
  • Poll closed .
Um mal ganz unparteiisch zu sein, ich kapiers erste nicht, und find das zweite echt besser :D

Und rein zufällig bist du bei der GSG9. :ugly
Da kommen also all die Teilnehmer her. Danke NodMOd. ^^

edit: @pj: ich versteh was er vermittelt. :p

Ne das ist es nicht, shit hab ich thread geschrieben?xD man ersetze Thread durch beitrag dann stimmts.
Außerdem denkt die GSG9 ganz unparteisch:D
@PJ da ist ne versteckte Tür die man öffnen muss um es zu verstehen.Stef hats gemacht lol
btw:noch nichtmal ein Viertel von den 28 aktiven membern(also von dennen ich weiß das sie aktiv sind) bei uns hat abgestimmt ^^ und selbst wenn ich euch belügen würd 21 wären trotzdem von aussen lol
Edit:Habs mal korigiert;)

Last edited:
Fällt die Zahl jetzt nicht einfach nur deshalb so extrem auf weils nur zwei Auswahlmöglichkeiten gibt? :o

Naja PJ gewinnt bestimmt, dafür brauch ich nichtmal ne Hochrechnung aus unserem hypermodernen Rechenzentrum um das zu erkennen ~_~

ich wittere schiebung der nieden existenzen.... :/

Lass sie nur schieben und ihren kleinen Triumph haben. Wir wissen auch ohne gefälschte Umfragen wer der wahre Sieger dieser Debatte ist ~_~

Lass zwei Monate ins Land ziehen und wir werden sehen an welchen der beiden Sprüche sich die Geschichte erinnern wird :p

Lass sie nur schieben und ihren kleinen Triumph haben. Wir wissen auch ohne gefälschte Umfragen wer der wahre Sieger dieser Debatte ist ~_~

Lass zwei Monate ins Land ziehen und wir werden sehen an welchen der beiden Sprüche sich die Geschichte erinnern wird :p
Macht bei einem viertel von 28 soviel aus:anime

Seh ich auchso, garkeinen. Immerhin hab ichs jetzt schon wieder vergessen. ;)

Das ist ja noch knapper als in der Spielehalle wenn man keinen neuen Highscore schafft. SO knapp!
Im diesmonatigen ZOTW ist richtig Feuer drin. :D

Das ist ja noch knapper als in der Spielehalle wenn man keinen neuen Highscore schafft. SO knapp!
Im diesmonatigen ZOTW ist richtig Feuer drin. :D

Is das nich das ZOTM? :o

Klar ist es ZOTM, aber ZOTM ist kacke auszusprechen daher hab ich ZOTW gesagt.
Wahrlich ein EPIC FIGHT!!1 ^^

Ich glaube ja inzwischen, stefros dreht am Ergebnis, um die Spannung künstlich aufrecht zu erhalten und die Einklickquoten (pun intended!) in die Höhe zu treiben. :kek

Er kann die Votes hochdrehen, die Teilnehmer glaub ich allerdings nicht.

naja mittlerweile haben wir mehr teilnehmer als an beiden vorhergehenden umfragen zusammen....

irgendwas muss da nicht stimmen ^^

Back