Zitat des Monats Dezember 2014

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 5 27.8%
  • 2

    Votes: 6 33.3%
  • 3

    Votes: 5 27.8%
  • 4

    Votes: 8 44.4%
  • 5

    Votes: 2 11.1%
  • 6

    Votes: 3 16.7%
  • 7

    Votes: 2 11.1%
  • 8

    Votes: 5 27.8%
  • 9

    Votes: 3 16.7%
  • 10

    Votes: 4 22.2%
  • 11

    Votes: 4 22.2%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem Dezember! Ihr könnt mehrere auswählen und habt 5 Tage Zeit.​

1.
UF Server Abschaltung in 3... 2... 1...

....Meins!:ugly
2.
Auffer Arbeit sind "gaming" Seiten gesperrt :(

Kein Smartphone:?


lol wo arbeitest du?

Vielleicht beim BND? :D
3.
Na, ihr Wichsbremsen?:p

Schön inne Socke gehalten wa Amerize! :awesome:

Natürlich! Aber dein Zeug wasche ich nicht!
4.
scheiße, habe gekrümelt beim trinken. :facepalm:

trinkst du krümeltee?
5.
WTF :troll:

Nach dem Zahlenspiel mal wieder auch wo anders aktiv und stelle fest, die sterben ja alle oder sind schon verstorben, wasn hier los?
Muss mal ein Paar Familienmitglieder anrufen und gucken ob die noch leben
6.
Es bringt nichts, wenn der Teufel verputint wird.
7.
Das UF ist auch keine Propagandaplattform.
8.
Wir brauchen mehr Zitate ihr Bitcheeeeeeeeeeeeees!!!! :mad

Dafür bräuchte man Forenaktivität.

Du meinst so Leute wie deine Wenigkeit, die sich darüber beschweren, dass es keine Forenaktivität gibt:?

Nein, ich meine Forenaktivität.
9.
Aber wer weiß, vielleicht trägt mich der Alkohol heute doch noch in fremde Federn
happy.gif
10.

Das sieht mir aber verdächtig nach Öettinger aus.
11.
Ich gehe mit meiner Liebsten zu einem romantischen Dinner ins teuerste Restaurante Wiens. Danach gibt es einen Spaziergang am Ufer der Donau, um uns dann von dort aus das Feuerwerk anzusehen. Danach geht es in eines der feinsten Clubs, um dort Champöschen fließen zu lassen, aber natürlich in vernünftigen Ausmaße. Spätestens um 2 geht es nach Hause, um dort kuschelnd und Dirty Dancing schauend friedlich einzuschlafen. Am 1.Januar wache ich neben einer leeren Pizzaschachtel und mit einem Mords Tequilla-Kader auf und verfluche den ganzen Tag, währrend ich mich frage wie wir beide es geschafft haben überhaupt nach Hause zu finden.

Dirty Dancing würg und dann nicht mal Vögeln ❓
 
Bin für 2 und 4 :crack :uf:
 
Back
Top Bottom