ZH World Series 2012 | Es kann beginnen

aber nicht vergessen, vorher erstmal gegen Ruiz gewinnen. Die Reihenfolge ist entscheidend...
 
Hochmut kommt vor dem Fall. Generell halte ich alle Ausägnge der kommenden Partien noch für völlig offen. Bis auf die Matches, in denen SiZe spielt. :p
 
Schon bekannt wann die Spiele stattfinden und ob es gestreamt wird?
 
xezon überschätz dich nicht 4-0 =S... wenn ruiz einen guten tag hat kann er size besiegen
 
Ich würde Protest beim Internationalen Generals Verband einlegen. Markierter Arbeiter war nicht spielberechtigt...
 

Attachments

  • protest.jpg
    protest.jpg
    605.6 KB · Views: 34
Bin enttäuscht, dass es zu keinen Matchups zwischen Dackel und GooGle kam und so viele Spiele schon im Startbildschirm entschieden waren.
 
über die Ergebnisse bin ich auch mehr als enttäuscht. Wenn kein Wunder passiert und kassad gegen karro gewinnt, dann wars das mit der deutschen Herrlichkeit...:(
 
Dackel hat mich ziemlich enttäuscht. Er hat immerhin fast zwei monate trainiert. Wenn ein Excal oder Spalding 2 monate trainieren sind sie wieder auf top niveau. dackel hat nichtmal das halbe niveau von dem erreicht was man in erinnerung hatte...schade. mir ist eigendlich egal ob karro oder kassad weiterkommen, karro ist ja auch fast deutscher ;) . Und er wird bessere chancen im finale gegen Size haben
 
Back
Top Bottom