ZH-Turnier - Vorschlägesammelthread

Reaction score
0
also....

der thread hier soll einfach mal dazu da sein das ihr mal ein paar vorschläge postet, wie das zh-turnier aussehen soll.

einstellungen und mappool ect., postet wie ihr denkt es wäre am besten !

jedoch eines noch vorneweg:

bitte keine postings ala: " macht die generäle aus, die sind doch gay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! " sondern bitte konstruktive beiträge ^^ und:

bitte bleibt realistisch:

sw's aus und solche scherze wird es nicht geben, ssw's gehören einfach zum game dazu.

ansonsten....wir hoffen auf ein paar ordentliche vorschläge :)

ich bin der Meinung no limit für sws und Geld 10.000

Ok also auf jeden Fall:

Macht die Generäle aus die sind gay ^^ Ne, aber der Stealth General ownt China und da im Turnier sooo viele China spielen ^^
ne ka anfangs kohle 10.000 und maps auf jeden fall n paar von den neuen und net:

erste runde td
zweite runde, mhh was nehm ich nur, ich glaub td
dritte runde, td hatten wir lange net
und finale: ach was solls wieso eigentlich net mal td ^^

hmja, auf jeden fall neue maps mit reinnehmen, mindestens 50%, das man viel abwechslung hat (ich nehm an bei looserpick nehmen die meisten wieder td oder ne andere alte bekannte, weil die neuen noch kaum jemand kennt)

ich bin dafür anfangs nur die neuen maps spielen zu lassen und dann mal feedback abwarten

aber Leipzig Lowlands und Tournament plains müssen unbedingt rein

die maps sind ziemlich gut und ähneln nich so arg den alten Karten:o

hehe. wir ham nen kleineres problem fällt mir gerad auf. hab nämlich die kinderversion von zh. und da gibts leipzig lowlands nicht. ^^

müssen wir dann halt beide namen in den mappool nehmen.

ansonsten:

habt ihr nix konkretes als vorschlag, also:

die map soll nich rein, weil.....
oder
die map muss mit rein, weil...

bis jez ham wir also nur 2 vorgeschlagne maps ^^

naja...hinzu kommt noch das es sich nich nur um den mappool dreht...was wollt ihr den als startkap. haben und so ?

ps.

@bulldog

also ich persönlich möchte td wegen des oberen ölturms net so gern im mappool sehen, aber das kann ich ja net alleine entscheiden
:|

Da es ein ZH game ist finde ich das auch hauptsächlich die ZH maps gespielt werden sollten, z.b ein best of 3 davon müssen 2 neue maps sein und eine alte darf es sein.

Und was mich noch mehr interresieren würde wär mal ein 2vs2 Tunier hier in der battlezone werden immer nur 1vs1 gezoggt und das is doch arsch langweilig !

2v2 lässt sich dummerweise nicht an einem tag durch nehmen, dann fehlen wieder manchen die zeit usw. usw. usw..... ;)

denke mal das ließe sich nur ein oder 2 mal in nem zeitraum bis weihnachten realisieren, ma davon abgesehen das gol auch noch ne rolle spielt.....also, würd sagen so einfach is das mit dem 2o2 nicht, siehe nationalteamquali2o2 ;)

ich kann dani nur rechtgeben 1on1 is langweilig
und naja man muss ja nich an einem tag zocken bis zum nächsten tourney sind immerhin immer 1 woche differenz von daher sollte das, doch nich das problem darstellen.

2on2 Turniere sind für die Zukunft definitv geplant ^^

Wir wollen nur erstmal richtig mit Zero Hour starten und ein paar technische Neuerungen testen - sobald wir damit fertig sind werden wir uns den 2on2s zuwenden - wie man vom SNT weiß, gab es da ein paar Probleme mit dem Script, die sollten vorher noch beseitigt werden, nicht, dass wir das Turnier dann so wie beim SNT mitten drin abbrechen müssen...

so ich hab jetzt die ganzen minimaps als jpeg, jetzt sollte nur noch fix oder sonst einer die haben wollen^^

Aso, evtl sollten wir noch den patch 1.1 abwarten um ein tunier zu starten. Finde die 1vs1 games immer so langweilig weil jeder depp nurnoch tunnel Rusht......Im qm machen das 80 prozent der leute ^^
Auf kleinen maps was anderes als GBA zu nehmen ist ziehmlich riskannt, man kann zwar die ersten tunnel abwehren aber für jeden zerstörten werden 2 neue gebaut ^^

Laaangweiilliigg :)

Original geschrieben von FirstDai
Aso, evtl sollten wir noch den patch 1.1 abwarten um ein tunier zu starten. Finde die 1vs1 games immer so langweilig weil jeder depp nurnoch tunnel Rusht......Im qm machen das 80 prozent der leute ^^
Auf kleinen maps was anderes als GBA zu nehmen ist ziehmlich riskannt, man kann zwar die ersten tunnel abwehren aber für jeden zerstörten werden 2 neue gebaut ^^

Laaangweiilliigg :)

jep is so oder wir machen nen Tourney ohne GBA :p naja ich werd wohl wahrscheinlich eh nich können :o

wir könnten genauso gut nur die großen maps spielen....alle airforce general^^

der rest kann nur noch durch EXTREM BUNKERN gewinnen:lol

alle startmapps die wir vorgeben werden mit sicherheit so groß sein, das ein tunnelrush mit gla nur gelingt wenn der andere spieler es zulässt und klein genug bzw halt unbunkerig genug das man chancen gg einen flug oder alexander alexis general hat :)

Back