ZH Spieler in SC 2

Meines HerAchtung hat sc2 ein sehr großen hacken im Game. Ich spiele seit 3 Monate sehr aktive sc2.. Ich bin im keinen anderen Liga vertreten als in der Bronze Liga. "Ich als noob, laut System", spiele als Bronze Ligaist immer gegen Silber, Gold, Platin und Diamanten Ligalisten. Ich gewinne gegen die Leute zum teil zur 40%. Ich steige aber nie in einer höhere Klasse auf:( solche Sachen müssten im sc2 behoben werden. "Es kann nicht sein, dass ich als noob, immer gegen höhere Leute spielen muss". Ich habe ca. 450 Liga Wins von ca. 1000 Liga Spielen. Entweder spielt man nur gegen Bronze Ligisten wenn man nur da vertreten ist, oder man sollte aufsteigen! Für mich sieht es nach Geldmacherei aus. ..
Meine Bewertung zur sc2.: Spielspass 10 von 10 Punkten. Ligasystem geht nicht auf. also 0 von 10 Punkte
PS. Es wäre schön, wenn es nach zehn Jahren Generals ein zweiten teil geben würde. Bei Starcraft hats auch über 10 Jahre. ...
 
Last edited:
Nun zu solchen Problemen biste hier falsch. Poste dies doch mal im Starcraftforum hier im UF. Vielleicht bekommste da auch ne Antwort zu. :)
 
Meines HerAchtung hat sc2 ein sehr großen hacken im Game. Ich spiele seit 3 Monate sehr aktive sc2.. Ich bin im keinen anderen Liga vertreten als in der Bronze Liga. "Ich als noob, laut System", spiele als Bronze Ligaist immer gegen Silber, Gold, Platin und Diamanten Ligalisten. Ich gewinne gegen die Leute zum teil zur 40%. Ich steige aber nie in einer höhere Klasse auf:( solche Sachen müssten im sc2 behoben werden. "Es kann nicht sein, dass ich als noob, immer gegen höhere Leute spielen muss". Ich habe ca. 450 Liga Wins von ca. 1000 Liga Spielen. Entweder spielt man nur gegen Bronze Ligisten wenn man nur da vertreten ist, oder man sollte aufsteigen! Für mich sieht es nach Geldmacherei aus. ..
Meine Bewertung zur sc2.: Spielspass 10 von 10 Punkten. Ligasystem geht nicht auf. also 0 von 10 Punkte
PS. Es wäre schön, wenn es nach zehn Jahren Generals ein zweiten teil geben würde. Bei Starcraft hats auch über 10 Jahre. ...

also bei mir (und allen anderen mit denen ich mal drüber geredet hab) ging das ligasystem sehr gut auf. ich bin ganz unten eingestiegen und bin dann von liga zu liga höher geklettert. wenn das system der meinung ist das du stark genug seien könntest in einer höheren liga zu spielen werden dir automatisch gegner aus höheren ligen zugewiesen. wenn du gegen die auch gewinnst dann steigst du nach relativ kurzer zeit auf (es ist sogar möglich einzelne ligen zu überspringen). das system funktioniert eigentlich recht gut soweit ich das beurteilen kann und was ich bis jetzt so gelesen habe.

wenn du nach 1000 liga games immer noch bronze spielst bist du entweder unglaublich schlecht oder der erste bei dem das system verbuggt ist und er nicht aufsteigen kann
 
wenn du nach 1000 liga games immer noch bronze spielst bist du entweder unglaublich schlecht oder der erste bei dem das system verbuggt ist und er nicht aufsteigen kann

Ich bin einer von vielen bei dem das System verbuggt ist. Ich habe schon nach gegoogelt. Ich bin nicht der einzige der solch ein Problem hat.
Makki von UF hier ein m8 und ich spielten die 3v3 Platzierung-Matsches und gewannen alle 5 Stück, wo spiele ich mit sie, in der Bronze^^ Makki und ich spielen seit vielen Wochen 2v2 im Team. Makki und ich spielen zu 95% ca. gegen favorisierte Leute. Wir gewinnen von 10 games 8-9 spiele, wo spiele ich mit ihm. In der Bronze. Ich und ein m8 spielten die 5 Platzierungsmatches. Ein Game haben wir verloren das letzte, wo kamen wir rein auch in der Bronze Liga. Ich spiele. 10 1v1 Games. Ich gewinne meistens von 10 Games 8 spiele. Ich steige nicht auf ich kann sogar 5 Platzierungsmatches spielen und alle gewinnen. Ich werde glaube nie höher als Bronze kommen ;)
Wenn ich das game neu holen würde, könnte ich drauf wetten das ich gleich Gold oder sogar Platin spielen würde. Für mich sieht es nach geldmacherei aus

PS. gegen Diamanten Ligalisten, Gewinne ich sehr oft. Ein Noob schafft das nicht
 
Last edited:
Ich bin einer von vielen bei dem das System verbuggt ist. Ich habe schon nach gegoogelt. Ich bin nicht der einzige der solch ein Problem hat.
Makki von UF hier ein m8 und ich spielten die 3v3 Platzierung-Matsches und gewannen alle 5 Stück, wo spiele ich mit sie, in der Bronze^^ Makki und ich spielen seit vielen Wochen 2v2 im Team. Makki und ich spielen zu 95% ca. gegen favorisierte Leute. Wir gewinnen von 10 games 8-9 spiele, wo spiele ich mit ihm. In der Bronze. Ich und ein m8 spielten die 5 Platzierungsmatches. Ein Game haben wir verloren das letzte, wo kamen wir rein auch in der Bronze Liga. Ich spiele. 10 1v1 Games. Ich gewinne meistens von 10 Games 8 spiele. Ich steige nicht auf ich kann sogar 5 Platzierungsmatches spielen und alle gewinnen. Ich werde glaube nie höher als Bronze kommen ;)
Wenn ich das game neu holen würde, könnte ich drauf wetten das ich gleich Gold oder sogar Platin spielen würde. Für mich sieht es nach geldmacherei aus

PS. gegen Diamanten Ligalisten, Gewinne ich sehr oft. Ein Noob schafft das nicht

das will ich sehen. bitte hol dir das game nochmal und beweise uns deine fähigkeiten.

bei mir funktioniert das system eig ganz gut, außer das ich im 1v1(silber) nur noch gg leute aus gold und platin spiele, welches dann meistens laut system ausgegleiche matches sind und ich davon die meisten gewinne, aber eben noch nicht aufgestiegen bin. ich denke lange kanns nicht mehr dauern.
 
ich kann nur bestättigen das sc2-ligasystem komplett gut funktioniert. sei's 1v1 2v2 oder 3v3. wenn man gut genug ist und bessere schlägt steigt man auf.
einzige was bissel ungenau ist die liga einordnung, hab mit einem der das spiel 1 tag gespielt hat es in 2v2 in die gold liga geschafft :) aber wie soll das system uns auch beurteilen mit 5 games...

.. ist ja auch nicht schlimm nach paar games wird nach unten oder oben korrigiert.

nokia mal hand aufs herz, ich hab mit dir schon des öftern gespielt und so gut wie du tust bist du nicht!
 
Ich bin einer von vielen bei dem das System verbuggt ist. Ich habe schon nach gegoogelt. Ich bin nicht der einzige der solch ein Problem hat.
Makki von UF hier ein m8 und ich spielten die 3v3 Platzierung-Matsches und gewannen alle 5 Stück, wo spiele ich mit sie, in der Bronze^^ Makki und ich spielen seit vielen Wochen 2v2 im Team. Makki und ich spielen zu 95% ca. gegen favorisierte Leute. Wir gewinnen von 10 games 8-9 spiele, wo spiele ich mit ihm. In der Bronze. Ich und ein m8 spielten die 5 Platzierungsmatches. Ein Game haben wir verloren das letzte, wo kamen wir rein auch in der Bronze Liga. Ich spiele. 10 1v1 Games. Ich gewinne meistens von 10 Games 8 spiele. Ich steige nicht auf ich kann sogar 5 Platzierungsmatches spielen und alle gewinnen. Ich werde glaube nie höher als Bronze kommen ;)
Wenn ich das game neu holen würde, könnte ich drauf wetten das ich gleich Gold oder sogar Platin spielen würde. Für mich sieht es nach geldmacherei aus

PS. gegen Diamanten Ligalisten, Gewinne ich sehr oft. Ein Noob schafft das nicht

is ja in scII gar kein problem diese behauptungen auch zu beweisen. poste doch bitte mal den link zu deinem account!!!

falls du nciht weißt wie das geht:
hier ist z.b. der link zu meinem profil: http://eu.battle.net/sc2/de/profile/738620/1/BelokZok/

auf der seite kannst du dich selber ganz oben anmelden (mit deiner email und dem pw aus dem game). nach dem anmelden erscheint in der zweiten zeile dein ingame-nick. daneben ist ein kleiner pfeil wo du ein untermenü offenen kannst und so zu deinem eigenen profil kommst. jetzt einfach den link ausem adressfenster kopieren und hier posten. und schon hast du bewiesen das du im 1v1, 2v2 usw überall ca. 90% wins hast und trotzdem nciht aufsteigst :D

achso, ich hab zwar seit gut nem monat nicht mehr gezockt und hab das zocken allgemein an den nagel gehängt, aber um deine ownage mal zu sehen würd ich das game natürlich mal starten und wir könnten ein paar games machen. da ich im 1v1 platin spiele und auch noch außer form bin dürfte ich ja gar kein problem für dich sein;)
 
Last edited:
http://sc2ranks.com/eu/1406153/MickyMaus


edit: da du in den meisten ligen eine negative winrate hast solltest du halt nicht nur die phasen erwähnen, in denen du 8 aus 10 gewinnst, sondern auch die phasen, in denen du 8 aus 10 verlierst ^^

falls einer lust auf ein paar 1v1s in sc2 hat pm mit nick ^^
 
Last edited:
verweihle derzeit auch in sc2 ist nen ganz netter lückenfüller bis zh2 :D aber zh ist und bleibt Nr 1 :)
 
verweihle derzeit auch in sc2 ist nen ganz netter lückenfüller bis zh2 :D aber zh ist und bleibt Nr 1 :)

auf jedem fall. Bei sc1 hat es auch über zehn jahre gedauert bis sc2 raus kam also hoffen könnte man schon.
PS. wer soll bloß generals 2 machen? das ist die frage ;)
 
hab die letzten wochen auch viel sc2 gezockt aber spiel nun seit 2-3 tage nur custommaps wie battle star :D macht schon gute laune *lach*
 
Back
Top Bottom