ZH Spieler in SC 2

Genral ist abgeschlossen die Leute die Darmals General entworfen haben gibt es nicht mehr. Es wird nie ein General 2 geben und wenn doch, dann kann es nur hässlich werden wenn man bedenkt, wie kacke die ganzen anderen Command & Conquer spiele sind die alle neu rauskamen bzw. jedes neue Spiel was kommt wird immer schlechter. General ist schon so alt und es kam nie ein neuen teil raus und so wird es wohl auch bleiben und Anzeichen gab es auch noch nicht. wie BelokZok mit sc2 beschrieb, ist fakt ich bin der gleiche Meinung :)

Last edited:
Man sollte nie die Hoffnung aufgeben NOKIA, ich glaube fest an ein Generals 2....;)

Eben. Man sieht es anhand der Zahlen was für ein Erfolg CCG und ZH darstellte.

Sag niemals Nie! ;)

Mal ein kleines 1v1 Turnier im sc2 wäre echt toll unter uns CnC Fans xD mal eine kleine Abwechslung hihi

ich spiele inzwischen auch sc2, von der anfanglichen skepsis ist nichts mehr da. man hat zwar am anfang noch recht wenig plan, aber es macht trotzdem spass. das basis wissen sehr schnell da, also game macht entgegen meiner erwartungen richtig bock :)

wenn einer von euch lust hat mich zu adden ingame --> sevenATEnine :)

generals 2? gibts bestimmt irgendwann, in euren träumen :D
denke nicht das da noch was kommt. woher auch.

spiel im moment fsat nur 2v2 in der bronze liga umgefähr platz10 also recht nooby noch^^

Dr. ? du hast dein cod vergessen zu sagen ( Hinzuschreiben ). Ohne dies kann man dich nicht adden ;)

Wenn einer die MickyMaus adden möchte, dann gebe doch einfach den cod 296 ein :D
PS. Ich bin auch noch ein noob weil ich überall in der Bronze LIGA vertreten bin

Last edited:
Genral ist abgeschlossen die leute die darmals General entworfen haben gibt es nicht mehr. Es wirt nie ein general 2 geben und wenn doch, dann kann es nur hässlich werden wenn man bedenkt, wie kacke die ganzen anderen Command & Conquer spiele sind die alle neu rauskamen bzw jedes neue spiel was kommt wirt immer schlechter. General ist schon so alt und es kam nie ein neuen teil raus und so wirt es wohl auch bleiben und anzeichen gab es auch noch nicht. wie BelokZok mit sc2 beschrieb, ist fakt ich bin der gleiche meinung :)

gibt der WIRT heute noch einen aus ?

meine fresse, lasst nokia doch einfach in ruhe man -_-* .....ist ja wie im kindergarten hier. "ein rechtschreibfehler, hihihihihihi darauf muss ich jetzt erstmal nen bisschen flamen" -.-

Ist doch nur alles Ironie mehr nicht. Alles ist im Ordnung.
PS. Ich habe ja auch schon über welche gegrinst. Ich bin in der Meinung, wer austeilt, muss auch einstecken können :D

`LoVe'iS'GoNe hat den Inhalt der Ironie nicht verstanden von tim26390 ;)

ich konnte die ironie garnicht verstehen, da ich deinen comment nur überflogen habe^^aber wayne

total oft wird über nokia's rechtschreibung "disskutiert". Lasst es doch einfach, kann euch doch egal sein -_-

Isses jetzt auch! Dieses Thema ist durch - Punkt

Bleibt bei den eigentlichen Themen und gut is - merk schon hier kommt wieder weng langweile auf nachdem das Turnier rum ist. Organisiert mal weng was und sei es in SCII worüber hier denn geschrieben wird. Hab ke Lust immer den Bösemann zu spielen wenn sowas hier ist aber das zerreißt immer alles. Muss ja auch nicht anmerken, dass ich jetzt, wenns weiter geht, nimmer so zärtlich bin, nich. ;)

Ich für meinen Teil werde kein SCII zocken und auch bei ZH gehts etwas abwärts - wird weniger bei mir - was auch an diversen privaten Änderungen liegt. Ganz weg bin ich aber net :)

ich post mal n paar 1v1s mit toss^^

vlt interessierts jmdn...

Attachments

Back