IceCold;1222029" said:
Tough 1v1 allround gamer on early days of ZH, and quite dominating at early Clanwars months. Famous for his awesome replays, he's been kinda cheered that times. Quit "professional" ZH kinda early, is casual gaming from time to time right now. Won a clan title at his second period of activity in october 2006 together with Blind and some top players in Bleach."
Der letzte Satz ist nicht von mir.
btw ist ja ziemlich einfach, meine Argumentation als "falsch" hinzustellen, ohne irgendwelche Gegenargumente zu bringen.
Um es noch etwas zu verdeutlichen, bringe ich auch gern konkrete Beispiele an:
- "Falsch 1": Den Punkt hat quasi jeder bewiesen, der als Freewin die Liga gejoined ist, und irgendwann top war, wobei hier der Zeitraum des improvements ein wichtiger Faktor ist. Wer schnell gut wurde, ist noch eher ein guter RTS-Spieler, als jemand, der dafür Jahre gebraucht hat. Fakt ist auf jeden Fall: Wer viel spielt, wird irgendwann gut, wenn er wie gesagt "ein gewisses Grundtalent" mitbringt, was zum Beispiel bedeutet, dass er versteht, dass "no rush" nicht zum Erfolg führen kann.
- "Falsch 2": Auch das haben eine ganze Reihe von Spielern belegt. Prominentestes Beispiel: kobalt* wurde zweimal Warrior-Champion, ohne in irgendeiner Weise gut zu sein. Wer damals gespielt hat, kann das bestätigen.
- "Falsch 3": Auch das haben nicht wenige bewiesen. Als prominentestes Beispiel würde ich DMraider nennen, der quasi nur China (Nuclear) spielen konnte, und damit mehrfach Warrior-Champion geworden ist. Immerhin muss man ihm anrechnen, dass er irgendwann auch GLA gelernt hat, womit er aber nicht an seine früheren Erfolge anknüpfen konnte.