ZH Spieler Enzyklopädie

Und sogar in englisch, das ist der Hammer. Mann mann mann ich muss ne Menge nachholen, auf gr.org sind auch noch an die 8 Beschreibungen die ich ergänzen muss. Nimms mir aber nicht übel wenn ichn paar Superlative und die 1. Person-Beschreibungen rausnehmen muss.

So alle abgearbeitet. Neue können kommen.

Last edited:
is echt recht ausführlich mittlerweile find ich :)

denke ganz cool für leute die zB mit cw anfangen :)

Ich bräucht nomma etwas Unterstützung, son paar oldschooler warten noch auf ihre beschreibungen und wenn ihr noch enteckt dass Namen fehlen immer her damit.

bist drauf, schau mal unter rockit
es fehlen beschreibungen bzw länder für folgende spieler und natürlich alle spieler die noch nicht drauf sind, und da seid wieder ihr gefragt, wen gibts da noch so?

#1StuNnA:
4ever:
4FuNKiLLEr:
AceCombat:
aFIREICEE:
Ancient:
anthony666:
Arecal:
ATom1c:
AzOOz:
Balllamann:
Balrog:
BlaZe^: country
Blitz-: country
Blueman:
Cesaro:
Chamy:
Cifixi0n:
Connas(JAH):
Crusader:
DeMoN1C:
dirtysouth:
Doomy:
dope:
Dr4gon:
Dragonfood:
dustman:
eXpLoSiOn:
Firstdai:
Ghosttalker:
Girlz:
Gohan(cyp`):
Goodspell:
Gr4vity:
Haquee:
He@rtless:
HoodyHoo:
IceCold:
IDonTKnoW:
inl1ne:
Joker(-[C-o-N]-):
JuJu:
Kaneclone:
KiNgJaMeS^:
kobalt*([FFI]):
meZa:
Mirage:
MoOsE:
MrYuri:
Nike:
noobjabi: Country
PalaDin:
Pilbots:
Powa:
Powerful:
Presl:
RAIDEN: Country
Raidun:
Ramone:
Rayden (plan-B):
ReeCe:
Ripper(plan-B):
SiZe:
Sleepy:
Sparky:
T-Man:
Taktik010:
Tanxpower:
ThOR:
Tini([SW]):
Trojan:
xMachinaX: country
x-Ray:

ich fehl^^

dann noch evtl sisslik den Page admin und besitzer von www.cnchq.de

exal drin?
humanity?
Tera Raid <--war/is nen cheater gewesen aber war vor der aktion damals auch nen starker ZH gamer
Smeagol?
Matrix?
Mozart?
Termi?
Queror?

Mozart schreib du was über mich. :)

was denn?

Ich helf Mozart mal ein wenig, wenn er nichts dagegen hat. ;)

Korn´s erster Clan war NWO, wo er jedoch nicht lange blieb und zu HF wechselte.
In HF lernte er viele Strategien und spielte vor allem sehr gerne 1vs1 Spiele, für die er sehr viel Talent besitzt.

Da es im HF Clan leider zu vermehrten Auseinandersetzungen untereinander kam, wechselte Korn zunächst zu rulz und anschliesend dann zu Drugs.

Richtig bekannt wurde er erst im Drugsclan, wo er unter dem Namen Drugs-Joint spielte.
Da der Drugsclan aber schon 2-3 Monate nach Gründung anfing, sich aufzulösen, versuchte Korn sein Glück in dem noch jungen all^in Clan, wo er schon nach kurzer Zeit zum Squadleader von Zero Hour ernannt wurde.

Accounts hat Korn viele.
Ein paar der bekanntesten von ihm sind die Namen: Very~Ape, Joint und Korn.

Korn´s lieblingsaufenthalt ist die Deutschlandlobby, wo er immer reichlich am Chatten mit den anderen Spielern ist.

Nicht so gerne hällt sich Korn im Teamspeak auf.

Sein richtiger Name ist Wolfang (schöner Name, auch wenn manche Leute glauben, der Name sei bekloppt) und ist 14 Jahre alt. Er wohnt in Südtirol und hat dementsprechend auch seinen Dialekt.

Auch wenn Korn meist als flamer bezeichnet wird, ist er doch ein netter und guter Spielkammerad, mit dem man auch des öffteren gute 2vs2 und 3vs3 Spiele zocken kann.

In Zero Hour spielt er zur zeit eher weniger, dafür spielt er aber Tiberium Wars.

------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe mal, dass reicht zur Angabe der Person und zur laufban in C&C. :)
Einiges mag vielleicht noch fehlen, aber mehr fiel mir dazu leider gerade nicht ein.

Die Übersetzung des Textes ins Englische würde ich ja gerne schreiben, aber da mein Englisch nicht grad das beste ist, überlass ich das besser einem, der da besser drin ist.

Ansonsten wenn keiner will kann ich auch das Wörterbuch auspacken und den Text dann übersetzen. Aber ob das dann Gramatisch stimmt, bezweifle ich. :p

Gruss
Clemens (BlooDy^DeSerT)

Richtig bekannt wurde er erst im Drugsclan, wo er unter dem Namen Drugs-Joint spielte.

Ein paar der bekanntesten von ihm sind die Namen: Very~Ape, Joint und Korn.

das waren in dem langen Text die lustigsten Stellen für mich

ich hab laut gelacht, danke - bei dem ganzen Stress den ich hab kann einem das schon mal vergehen und dann freut man sich über so ein UF-Präsent doch gleich umso mehr ;)

stimmt es war nich firefox es war very ape, ich wusste doch das er son bekloppten namen hat^^ aber der rest is gut

Was ich ja nicht verstehe ist wieso soviele Leute diesen Thread schlecht bewerten. Naja Es wird langsam, die Beschreibung von Korn muss man vielleicht noch etwas überarbeiten und dann mal auf englisch ummünzen wenn der ganze subjektive quatsch raus is.

Wir finden hier nicht, nur Tezla. Ist ja seine Liste.

Möchte gerne dazu aufrufen wieder nur zum Thema zu posten, da es sonst übersichtlich wird.

*schmunzel* Zitat von |~HF~|>G.C.Richtig bekannt wurde er erst im Drugsclan, wo er unter dem Namen Drugs-Joint spielte. *schmunzel*

Das musste sein, und nu b2T.

Thx

Trotzalledem finde ich es gut, dass auch Spieler, die neuer und unerfahrener sind, in die Liste kommen!

Die melden sich eh hier nicht oder sind in den meisten Foren nicht angemeldet.

der gewisse ruhmgrad mancher sollte aber nicht mit füßen getreten werden... was bringts wenn jeder dorfnap draufsteht der mal cw gespielt hat und im uf posts gespammt hat... in so ne liste gehören leute aus kultzeiten - seh ich halt so :D
Sehe ich auch so =) Aber "wir" sind eben 2-3 Jahre her, und uns bzw. die Spieler von damals kennt kaum noch wer, was man auch daran sieht, dass über 50% der Spieler aus der Liste, die mir etwas sagen, noch leer sind. ;)

Ist zwar ne Menge Stoff, aber ich werd' mal schauen, was ich tun kann, tezla. ;) Denke, so kurze Beschreibungen zu den meisten bekomm ich hin, hoffe es wird nicht ganz so genau genommen, weil ich ehrlich gesagt nicht mehr weiß, wieviele Clan- und Warrior-Titel MiRaGE genau hatte. Ich weiß teilweise nichtmal mehr meine eigenen Clans alle, war ja auch jeden Monat 'n neuer. :D

Aber bevor ich nach dem hier auch gleich das GR-Topic durcharbeite, kann ich schonmal eines vorwegnehmen: MCLoTuS = Hitlaser ;)

Back