Mozart schreib du was über mich.
Ich helf Mozart mal ein wenig, wenn er nichts dagegen hat.
Korn´s erster Clan war NWO, wo er jedoch nicht lange blieb und zu HF wechselte.
In HF lernte er viele Strategien und spielte vor allem sehr gerne 1vs1 Spiele, für die er sehr viel Talent besitzt.
Da es im HF Clan leider zu vermehrten Auseinandersetzungen untereinander kam, wechselte Korn zunächst zu rulz und anschliesend dann zu Drugs.
Richtig bekannt wurde er erst im Drugsclan, wo er unter dem Namen Drugs-Joint spielte.
Da der Drugsclan aber schon 2-3 Monate nach Gründung anfing, sich aufzulösen, versuchte Korn sein Glück in dem noch jungen all^in Clan, wo er schon nach kurzer Zeit zum Squadleader von Zero Hour ernannt wurde.
Accounts hat Korn viele.
Ein paar der bekanntesten von ihm sind die Namen:
Very~Ape,
Joint und
Korn.
Korn´s lieblingsaufenthalt ist die Deutschlandlobby, wo er immer reichlich am Chatten mit den anderen Spielern ist.
Nicht so gerne hällt sich Korn im Teamspeak auf.
Sein richtiger Name ist Wolfang (schöner Name, auch wenn manche Leute glauben, der Name sei bekloppt) und ist 14 Jahre alt. Er wohnt in Südtirol und hat dementsprechend auch seinen Dialekt.
Auch wenn Korn meist als flamer bezeichnet wird, ist er doch ein netter und guter Spielkammerad, mit dem man auch des öffteren gute 2vs2 und 3vs3 Spiele zocken kann.
In Zero Hour spielt er zur zeit eher weniger, dafür spielt er aber Tiberium Wars.
------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe mal, dass reicht zur Angabe der Person und zur laufban in C&C.

Einiges mag vielleicht noch fehlen, aber mehr fiel mir dazu leider gerade nicht ein.
Die Übersetzung des Textes ins Englische würde ich ja gerne schreiben, aber da mein Englisch nicht grad das beste ist, überlass ich das besser einem, der da besser drin ist.
Ansonsten wenn keiner will kann ich auch das Wörterbuch auspacken und den Text dann übersetzen. Aber ob das dann Gramatisch stimmt, bezweifle ich.
Gruss
Clemens (BlooDy^DeSerT)