Nickname: Strife ^^
Hallihallo die Herren.
Zu mir. ^^
Zuerst einmal will ich etwas klar stellen. Ich hatte in meiner karriere noch nie einen richtigen Nicknamen

Ich begann das spiel 2003 mit den Namen Cloud zu zocken.
In diesem Jahr haben mir stats viel bedeutet, deswegen rushte ich gerne bei no rush games

(Nickname: Solidus)
nach einer zeit jointe ich FDK ^^ damals war TarlanC mit den namen doW leader ^^
ich beleidigte, rushte und quittete gerne und deswegen kickte mich TarlanC nachm halben Monat ausm clan

(Nickname: Sephiroth)
Anschließend gründete ich mir mit Alucarth einen deutsch-libanesichen clan. unsere aufgabe war es, TarlanCs clan aufzulösen.
Wir beschlossen einfach alle mitglieder von FDK zu transportieren, was uns nach einer Woche geling.
(Nickname: Rufus)
2004 kam uns Donquik mit seinen RP clan bis zum Halz

Obwohl wir beide Landesmänner sind, hassten wir uns wie die pest.
Ich blokierte ihn und er blokierte mich.
Doch nach nen Monat machten wir einen Vertrag.
Er bot mir an den Co-leader in seinen clan zu spielen

. Ich nahm mir die Möglichkeit und zog alucarth mit mir in den clan.
mit 406 Siege und 40 Niederlagen würden mir die stats gehackt und ich geriet ganz auser kontrolle.
Ich besuchte den bk lobby und sah nur noch no rules games.
und weitere esl pros wie genchamp,- crusader,- holololo,- idontknow,- den ganzen SnD clan sowie LoG,- Plan-B HFD usw

.
2004 began meine no rules karriere und versuchte mein glück bei LoG

ich machte einfach mal den jeep rush und so wurde ich angenommen ^^ (LoG|-VamP^)
Nach einer Woche würde mir es dort viel zu langweilig und besuchte mal das 3o3 Lobby.
so spielte ich ein 3o3. Anschließénd kontaktierte ich mich mit Solmyr und somit würde er auch mein 2o2 Mate

Wir jointen die ESL liga und ja, gründeten einen eigenen clan [Hiro] ^^.
nach nen Monat bekamen Solmyr und ich einen angebot von mxz.
wir nahmen uns die Chance und jointen somit mxz. (mxzSTRIFE)
wir zockten zockten zockten und ja, zuletzt löste sich der clan auf.
ich trainierte täglich 1o1 und kam zuletzt unter den top 30 in der esl.
2004-2005 gründete MC-Lotus den clan [HF].
Somit jointen wir den [HF] Clan ^^. (nickname: [HF]Strife
Jo dann kam in Februar irgentwannmal wow raus und so widmete Solmyr das spiel.
Jetzt war ich einsam und allein, kein mate, kein alucarth, kein tarlanC der hatte das spiel ja aufgehört alle bekannten pros zockten das spiel nur noch seltend.
nach 4 verlorene cw games gg OoE machte ich mir eine 1jährige Pause. Lotus schickte mich in das HF2 Team ^o)
2006-2007 spielte ich cw.cc aus fun mit Donquik und das nur 2 woche.
dann wurde es wieder langweilig und zockte wow

und ja dies war meine wow Karriere und hoffe mal auf ein neues general teil
ps: zocke zh seid einer woche nur noch gegen 21-23 uhr und das meist 2o2o2 .
ich hatte noch zichtausende andere nicks bzw clans mir fallen halt die namen nicht ein ^o)