ZH Nations Cup 2011 -Halbfinale- (21.09. - 25.09.)

Ja Mooff. Der stream läuft schon seit 20:00 aber der andere scheint schon fertig zusein kp blick da nicht durch :D
Aber mal eine andere sprache mal was anderes hehe :D

PS. Die Qualität ist aber gut 1080p in 4:3 Format. ..

-JoKeR- siegte gegen Orlangur mit 2:1 (Laser gg Gla / Gla gg Gla / Tox gg Gla - alle Armys ausgewählt)
IORI siegte gegen AgentFire ebenfalls mit 2:1 (Air gg Air / Inf gg Air / Inf gg Air - alle Armys ausgewählt)

Im Vorfeld weigerte sich der russische AgentFire einen Observer für einen Livestream zuzulassen. Wenn sein Gegner "zufällige Armeen" oder einer andere Armee als Air von ihm gefordert hätte, wäre AgentFire gar nicht erst angetreten und hätte eine Niederlage ohne zu spielen in Kauf genommen.

Ich hab das Turnier organisiert um Spiele, Spaß und Aktivität zu haben. Deswegen finde ich es bitter, wenn Teilnehmer so reagieren. Er war zum Glück eine Ausnahme.
Um ehrlich zu sein bin ich froh, dass er verloren hat, da ich so eine Sorge weniger im Finale bezüglich Armeen und Livestream habe.

Ich bezog mich da eher auf die Stream Geschichte. Das der nur Air spielen wollte, ist doch ok ?! Ist es denn in CCG/ZH üblich vom Gegner eine andere Fraktion bzw Random zu verlangen ? Ich kenn das zB nur so, dass wenn die Spieler ständig die Fraktion wechseln, weil diese immer den jeweiligen "Konter" nehmen. Um dieses Geeiere zu unterbinden wird dann Random gespielt (oder die Spieler sagen dem Admin welche Fraktion sie spielen wollen).

In nem Turnier würde ich zB auch nur meine stärkste Fraktion spielen.

Naja gut aber wie MrX sagte, dies wurde organisiert um Spaß zu haben, um Aktivität zu bekommen und da sollte man das ganze auch nicht so ernst nehmen. Und mit der Aussage zu kommen, man spielt erst gar nicht wenn der Gegner Random haben möchte dann ist das zu ernst genommen und das finde ich lächerlich.

Ich weiß nicht, ob man das respektieren muss. Er spielt stur seine Armee durch; ohne Rücksicht auf Verluste. Nimmt er auch Tox, hat er wesentlich bessere Chancen und kann seinem Team zum Einzug ins Finale verhelfen. Am Ende seine Entscheidung.

So, wenn ich recht bescheid weiß dann sehen wir im Finale Arabien vs. Niederlande 1!

Ich bezog mich da eher auf die Stream Geschichte. Das der nur Air spielen wollte, ist doch ok ?! Ist es denn in CCG/ZH üblich vom Gegner eine andere Fraktion bzw Random zu verlangen ? Ich kenn das zB nur so, dass wenn die Spieler ständig die Fraktion wechseln, weil diese immer den jeweiligen "Konter" nehmen. Um dieses Geeiere zu unterbinden wird dann Random gespielt (oder die Spieler sagen dem Admin welche Fraktion sie spielen wollen).

In nem Turnier würde ich zB auch nur meine stärkste Fraktion spielen.

wenn das jeder so machen würde dann hätte man zu 90% nur air mirrors :D
da ZH imba ist funktioniert das so einfach nicht

Back