• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ZH Nations Cup 2011 -Gruppenphase- (04.09. - 17.09.)

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
Gruppe A

England:
flagge-england-flagge-rechteckigschwarz-10x17.gif
Rising
flagge-england-flagge-rechteckigschwarz-10x17.gif
Hawky
flagge-england-flagge-rechteckigschwarz-10x17.gif
GIBO
flagge-england-flagge-rechteckigschwarz-10x17.gif
Stereo
flagge-england-flagge-rechteckigschwarz-10x17.gif
the_mole

Niederlande 2:
flagge-niederlande-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
Vega
flagge-niederlande-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
Nubzor
flagge-niederlande-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
Murder

Arabien:
flagge-irak-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
Google
flagge-irak-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
[IQ] Avode
flagge-vereinigte-arabische-emirate-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
-Joker-
flagge-saudi-arabien-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
IORI

Stand:

2:1 England - Niederlande 2
1:2 England - Arabien
1:2 Niederlande 2 - Arabien



Gruppe B

Niederlande 1:
flagge-niederlande-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
Rage
flagge-niederlande-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
HuMaN1ty
flagge-niederlande-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
Opsnyder
flagge-niederlande-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
Nasty

SNG: (Russische Abkürzung der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten)
flagge-lettland-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
Gattuso
flagge-armenien-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
Ruiz
flagge-weissrussland-flagge-rechteckigschwarz-10x20.gif
L26
flagge-usbekistan-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
Dilmak

Russland:
flagge-russland-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
deutsche
flagge-russland-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
OrlANguR
flagge-russland-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
AgentFire
flagge-russland-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
HeTpe3B
flagge-russland-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
dyadko_dfs (k)

Stand:

3:0 Niederlande 1 - SNG
1:2 Niederlande 1 - Russland
1:2 SNG - Russland

-->Der Spielmodus ist gleich wie in den Play Offs:
1v1 Spiele
Best of 3
GenTool ist Pflicht
Jeder Spieler wählt eine Map, bei unentschieden ist die dritte Map Tournament Desert

--> Die Replays zu den Pre Play Offs, Play Offs, Gruppenphase, Halbfinalesund die des Finales findet ihr hier:
http://www.united-forum.de/ccg-zh-r...011-pre-play-offs-21-08-27-08-replays-105271/
http://www.united-forum.de/ccg-zh-r...up-2011-play-offs-28-08-03-09-replays-105270/
http://www.united-forum.de/ccg-zh-r...phase-04-09-17-09-replays-105277/#post2497889
http://www.united-forum.de/ccg-zh-r...inale-21-09-25-09-replays-105501/#post2503276
http://www.united-forum.de/ccg-zh-r...inale-26-09-02-10-replays-105555/#post2505660
 
Last edited:
Schöne Sammlung. Erwarte, dass Niederlande 1 und England ihre Gruppen gewinnen und dann im Finale aufeinandertreffen. Dort wird Humanity gegen Hawky verlieren, Opsnyder gegen TimmyOTool gewinnen und dann kommts auf Rising vs RaGe an. Ein bisschen vorwegüberlegt.

Wenn es genauso kommt, dann können wir ein großes Finalereignis draus machen. Erst spielen die Spieler 3 gegen Spieler 3. Dann Spieler 2 gegen Spieler 2. Und wenns dann Unentschieden steht, der krönende Abschluss mit Rising vs RaGe. Das hat doch was. Müssen nur alle 6 Spieler am Abschlusssonntag Zeit haben. Bin gespannt.
 
Wird es im großen Finale auch wieder ne Live Übertragung aller Stanislav geben??
 
Wird es im großen Finale auch wieder ne Live Übertragung aller Stanislav geben??

Ich denke eher, dass Arcane eine Live Übertragung starten wird, denn gibts halt wieder russisch oder es kommt noch ein Co-Kommentar hinzu was ich aber bezweifle. Unterm Strich wäre ich aber auch für Stanislav
 
ja mir wäre es auch lieber wenn es stanislav macht und nicht arcane weil er redet wenigstens englisch
 
Gruppen sind bislang sehr spannend. Auch da Hawky momentan spielunfähig ist wegen PC-Problem. Neo bei England-Arabien stehts 1:1.
 
Jo habs ausgebessert - hab da Google und Rising durcheinander gebracht.

Waren bislang wirklich gute und geile Spiele dabei und es ist spannend - ich erwarte mit ebenso mit Spannung die Spiele der Experten, kam ja nun auch ein neuer hinzu. Wer sich ihn mal anschauen möchte:

Neuester ZH-Experte
 
War ja eig. zu erwarten das RaGe auch bald Expert-Player werden würde. Congratzz von mir an dieser Stelle, hat er sich wahrlich verdient.
 
Mit Opsnyders 0-2 Niederlage ist nun Team SNG ausgeschieden. Eine dicke Überraschung.
 
Ja, aber Orlangur und AgentFire konnten wichtige Spiele für sich entscheiden. Muss man auch anerkennen. Insgesamt haben sie wahrscheinlich die schwächste Nummer 1.
 
omg warum lässt obsynder auch 2 mal den agent air nehmen hätte ich das doch auch gemacht ;D.
 
So jetzt ist nur noch ein Match offen.

Yumi verlor soeben gegen -JoKeR- mit 1-2. Damit steht bereits fest, dass im Halbfinale Arabien gegen Russland antritt. Jetzt ist nur noch der Gegner von Holland 1 offen. Entweder Holland 2 oder England.
 
Back
Top Bottom