• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ZH Nations Cup 2011 -Halbfinale- (21.09. - 25.09.)

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Damit stehen die Paarungen fest:

flagge-england-flagge-rechteckigschwarz-10x17.gif
England vs.
flagge-niederlande-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
Niederlande 1
0 : 3*



flagge-irak-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
Arabia vs.
flagge-russland-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
Russland
3 : 0


Am Freitag wird Arabia vs. Russland live übertragen.
*Die Spiele von GIBO vs. Opsnyder konnten nicht gespielt werden da seitens GIBO keine Rückmeldung mehr kam. Opsnyder bekam daher einen Freewin!
 
Last edited by a moderator:
wäre schöner im finale gewesen aber man darf gespannt sein = )
 
Am Freitag wird Arabia vs. Russland live übertragen. Alle Spiele werden hintereinander weggespielt.
kannst mal nen link zum stream posten und ne uhrzeit wanns anfängt??

ich hoffe mal das der stream diesmal besser ist als bei diesem weltmeisterschaftsding wo im finale excal gespielt hat. da konnte man ja eigentlich nur erahnen was gerade passiert und der lag war mal richtig extrem
 
Du hast viel verpasst Belo!

Arcane, ein Russe, macht jetzt Livestreams und diese auch echt gut von der Qualität - man versteht halt nichts oder stellenweise wenn er auf russisch loslegt aber macht ja nichts^^

Es gibt 2 oder 3 Streamlinks, die setz ich hier mal rein und die Uhrzeit wann genau wird noch bekanntgegeben!

http://www.regame.tv/live/3295
http://ru.twitch.tv/just_arcane
 
Die Spiele zwischen Arabia gegen Russland werden am Freitag ab 18:00 GMT+0 beginnen. Müsste 20:00 Uhr in Deutschland sein.
 
Macht Xezon kein Stram?, Denn auf Russisch ist dieses doch schlecht. Ich glaube da schauen nicht mehr als 11-13 Leute zu oder Spielen nur noch Russen ZH ? :D
 
Die russische ZH Community ist sehr groß. Da liegst du weit daneben. Die Russen machen mit Abstand die meisten Turniere und haben das aktivste ZH Portal seit Jahren.

Gestern beim kurzfristigen Stream schauten btw im Durchschnitt 40 Leute zu.
 
Macht Xezon kein Stram?, Denn auf Russisch ist dieses doch schlecht. Ich glaube da schauen nicht mehr als 11-13 Leute zu oder Spielen nur noch Russen ZH ? :D

Hast du schon einen dieser Streams gesehen? Wenn nein finde ich immer diese "Null Ahnung" Meinung genial :) Wie ich oben schrieb versteht man nicht alles aber Arcane spricht auch in Englisch und die Qualität seiner Streams ist sehr gut und die Spieler haben bei ihm jetzt auch keine Lags. Und iwe MrX sagte, gestern waren es mitunter 40 leute die zuschauten. Mich eingeschlossen.........
 
Arcane wird bald auf GR einen Link posten für seinen Livestream. AgentFire wird als erster Spielen ab 20:00 Uhr. Er erlaubt allerdings keinen Livestream. Wenn seine Spiele fertig sind, beginnt der erste Livestream mit Orlangur vs -JoKer-. Danach gibts GooGle gegen deutsche live. Stream 1 macht deutsche. Stream 2 macht Arcane. So ist es geplant.

Also gehts circa gegen 20:15 Uhr los. Abhängig von der Länge von Spiel 1.
 
Kannst du die links hier posten, denn ich schaue es mir an :)
 
Orlangur vs. -Joker-
http://www.regame.tv/live/3163

deutsche vs. Google
http://www.regame.tv/live/3295

edit: Noch läuft keins dieser Matche und es steht eine Zeit an die um 19uhr CET beginnt was für mich heißt, 21uhr deutscher Zeit. Kann mich irren daher würde ich raten ab und an mal den Stream aufzurufen, den ersten versteht sich^^ - ich werde es hier kundtun wenn es losgeht, kann auch gerne jeder andere auch tun ;)
 
deutshe can't make Livestream. I stream OrlANguR vs -JoKeR- & deutsche vs GooGle. deutsche vs GooGle can be not play.

Start LiveStream by Arcane in 20:00 CET (after 30 min).

P.S. AgentFire vs IORI 1:2
 
Dann ist das 22uhr deutscher Zeit oder? Gott, ich raff den Scheiß wohl nie :nono
 
Ja müsste könnte sollte, nich. Ich weiß es nicht, beim Link Nr.2 kann man auch schon zuschauen wie Arcane sich Replays von sich anschaut^^

Ich dachte immer CET und MEZ sind identische Zeitzonen und wenn ich auf GR.org schaue ist es dort, wenn ich poste 2 Std. zurück. Woher kommt Arcane eigentlich genau? :D Ich dachte Russland direkt?
 
CET = GMT+2 = unsere Zeitzone, also eigentlich. ^^

edit: also GMT+2 stimmt nur zur Sommerzeit, aber die CET beinhaltet die Sommerzeit (und ja, auf deutsch MEZ), siehe auch Wiki:
http://en.wikipedia.org/wiki/Central_European_Time

Die Angabe (auch im Stream) ist also vermutlich einfach von der russischen Zeitzone falsch auf CET umgerechnet.
 
Danke Mooff, ich muss da jetzt weng drüber nachdenken was du da geschrieben hast - is so ein "7 Siegel Buch" für mich diese Zeitzonen etc.

Was mich etwas mehr beunruhigt ist, wo kommst du immer her? o_O Man sieht nichts von dir aber du bist doch da - unheimlich.............
 
Auf dem Stream ist jetzt was online:
http://www.regame.tv/live/3295

Ich versteh nur kein Wort. :D


Ich lauf unsichtbar durchs Forum, einfach weil man sonst im Who's Online sehen könnte wenn ich an nem (noch geheimen) Codingprojekt schraube. ;)
 
Back
Top Bottom