ZH-Maps für TCW gesucht

Reaction score
0
Wie der Titel schon sagt suchen wir für ZH Maps um eine abwechslungsreiche
Liga veranstalten zu können.
Benötigt werden auschliesslich 6- und 8-Player Maps.
Ansonsten sollten die Karten natürlich fair und vernünftig spielbar sein ,
ausserdem sollte es sich nicht um Mod-Maps handeln ;)

Wenn es geht einfach hier als Anhang posten, eine URL tut es aber auch

Last edited:
Als ich vor langem noch aktiv online im Clan spielte, wurden die meisten Clanwars auf den allseits bekannten und geliebten ZH 8er Maps gespielt. Allem voran Twillight Flame, Fortress Avalange und whiteout. Die Majorität spielt lieber auf Karten, die sie kennt und wo man Taktiken trainieren kann. Bin mir zwar nicht 100% sicher aber das wird sich sicher kaum geändert haben.

Twilight muss nicht sein, aber man wird es sicher nicht verhindern können :z

6er:
Defcon
Green Pastures
Free Fire Zone

8er:
Fortress Avalanche
Whiteout

meine Vorschläge ^^

Ähm, offiziele Karten werden eh alle genommen ;),
was wir brauchen sind ein paar inoffiziele Maps, die offizielen sind ein paar zu wenig
um es wirklich abwechsungsreich zu gestalten

Falls es begründete Einwände ( ungerecht ) gegen offiziele Maps gibt, können
wir diese natürlich auch weglassen

Last edited:
hi gonzo
======

wenn dir was "spezielles" vorschwebt - kein Problem - ich erstelle selber Karten - du müstest mir nur eine grobe skizze deiner "vorstellung" zukommen lassen - den rest bekomme ich (je nach meiner Zeit) in 1-2 Tagen (pro Karte) hin
PS:
ICH HASSE CHEATER-MAPS - meine sind immer Fair für alle - und mit KI

@ Gonzo: Ich würde es bei den offiziellen belassen

Der Reiz an RCW war bisher immer, dass nicht alles Standard war. Kennste eines kennste alles. Sondern Abwechslung war angesagt. Neues ausprobieren, neue Taktiken entwickeln usw.

Bei TCW sollen diese Elemente ebenfalls vorhanden sein. Wenn 40% der Spiele auf Twilite Flame stattfinden sollen, wird es langweilig. Es müssen mindestens 6 bis 8 neue 8er Maps her und genauso viele neue 6er Maps.

dito talla, nehm einfach ein paar karten von cncden, die ham immer ein paar optische leckerbissen, die trotzdem fair spiel par sind ..

UND VERGESST DIE lll MAP NET .. oder macht am besten gleich ne eigene lll map ladder ..

Mal ne Zwischenfrage für mich als dummen :D
Was zum Geier ist eine lll MAP ?

Talla : da sehen ja einige schon mal ganz nett aus :)

Gonzo said:
Mal ne Zwischenfrage für mich als dummen :D
Was zum Geier ist eine lll MAP ?

Talla : da sehen ja einige schon mal ganz nett aus :)

sozusagen eine ganz ganz kleine map ähm mit so gut wie kein wasser und keine berge....
saug dir doch einfach die eine map die ich oben reingemacht habe und schau selber :)

nein, sowas ist bullshit. Wenn man Selfmade-Maps mit reinnimmt, dann bitte welche, die geländemäßig und grafisch einigermaßen niveauvoll spielen. Ich denke, auf irgendeiner total grünen Map ohne irgendwelche Details, wo oben und unten durch eine fette Mauer getrennt sind, die einen schmalen Durchgang hat, den dann beide Seiten zucampen, hat kein Niveau :)

TanXpoWeR said:
nein, sowas ist bullshit. Wenn man Selfmade-Maps mit reinnimmt, dann bitte welche, die geländemäßig und grafisch einigermaßen niveauvoll spielen. Ich denke, auf irgendeiner total grünen Map ohne irgendwelche Details, wo oben und unten durch eine fette Mauer getrennt sind, die einen schmalen Durchgang hat, den dann beide Seiten zucampen, hat kein Niveau :)

nä meine map zb ist nicht nur grün ^^ da ist auch ein bissel landschaft mit drin auch wenn die map so klein ist.
achso und bäume sind sogar auch drauf ^^^

die Map ist lustig und auch schön designed, aber doch bissel Quatsch in ernsthaften Turnieren ;) (aufgrund der Größe)

du lll verunstalter .. das is keine lll map mehr, lll map bedeutet x Startposis mit x Supplys auf x² Quadratmetern Fläche :( .. ohne irgendwelche zusatzdesigns ^^

Back