• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zerglinge

Status
Not open for further replies.
der ultimative skillbeweis. der herr beschwert sich über spellcastermicro. kein wunder wenn er nichtmal weiß wie man linge microed -.-'
ja, du bist der überpro. langsam weiß es jeder
 
der ultimative skillbeweis. der herr beschwert sich über spellcastermicro. kein wunder wenn er nichtmal weiß wie man linge microed -.-'

Jetzt geh mir nicht mal hier auf die Eier, du Pfeife.
Musst jetzt schon Monate alte Threads ausgraben.

Ich hab mich nie über das Spellcastermicro beschwert, sondern über Spellcaster an sich.

Ansonsten geh mir nicht weiter auf den Senkel, missieu

Übrigens interessant wie missieu eigentlich schon in diesem Thread gepostet hat, aber jetzt meint missieu mir einen reindrücken zu müssen, weil ich missieu entzürnt habe.
 
Last edited:
Und was bringt das das? Selbst wenn er mich in einer bo999999 sweept, rechtfertigt das noch lange nicht sein ständiges rumgeheule.
 
Überragende Frage! Niemand! Und auch 50% der Parteien will das gar nicht spielen.

Wenn hier mal ein Mod rein schaut, kann er zumachen, denn meine Eingangsfrage ist längst geklärt.
 
Da nun anscheinend wirklich niemand mehr was dazu zu sagen hat schließe ich hier.

Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, darf jemand mir eine PN mit einem guten Grund zukommen lassen.

/close
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom